Sonntag 12.12.2010

Sonntag 12.12.2010

• Mr. Arrogance

Stimmen: 29 21.2%
  • Sapphire Sky

Stimmen: 41 29.9%
  • Lokal_Crew

Stimmen: 24 17.5%
  • harleyerle

Stimmen: 35 25.5%
  • Daniel

Stimmen: 11 8.0%
  • Ein anderer, hier nicht aufgeführter User des Wettforums

Stimmen: 37 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    137
mal ne Frage an die wachgebliebenen...

möchte gerne zu weihnachten neue Boxen für meine anlage kaufen, welchen Sound würdet ihr einlegen um die Boxen zu testen ? (lege wert auf schönen Bass)

Boxenpaar nicht teurer als 700-900 euro
---------------------

Doppelwette(n)
12 Dec 2010 - Colon - Newells - Time Of 1st Goal Before/After 60 Mins Live
Before and Including 60th Minute @ 1.67

12 Dec 2010 - San Lorenzo - Banfield - Time Of 1st Goal Before/After 60 Mins Live
Before and Including 60th Minute @ 1.67

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage an die wachgebliebenen...

möchte gerne zu weihnachten neue Boxen für meine anlage kaufen, welchen Sound würdet ihr einlegen um die Boxen zu testen ? (lege wert auf schönen Bass)

Boxenpaar nicht teurer als 700-900 euro

Am besten eignet sich Klassik, da man da die reinen Instrumente hört, die nicht durch diverse Effektgeräte verfremdet wurden. Außerdem sollte man natürlich auch noch die Musik hören, die dem eigenen Geschmack entspricht.

Am besten eignet sich Klassik, da man da die reinen Instrumente hört, die nicht durch diverse Effektgeräte verfremdet wurden. Außerdem sollte man natürlich auch noch die Musik hören, die dem eigenen Geschmack entspricht.

thx[[cheers]]

ich Trottel....sehe gerade bei youtube gibt es hunderte Bass Tests, aber auf das nahliegende kommt man(n) ja meist nicht

137 Beteiligungen und ein stolzer Sieger, dessen Titel nun in seiner Signatur Erwähnung finden wird.
Danke liebe Community für das rege Interesse und die angeregte Disskusion :[[yo]][[cheers]]

.-,
10/10, daß dir ein anderes Ergebnis angenehmer gewesen wär,
aber man kann nicht alles haben.

Vielleicht versuchst du es im nächsten Jahr noch einmal ... :mrgreen: