naja das over 2,5 @5 bei estudiantes eigentlich noch gut möglich, hc-1 @3,6 aber mehr value mMn
aber ich lass erstmal die pfoten weg..
naja das over 2,5 @5 bei estudiantes eigentlich noch gut möglich, hc-1 @3,6 aber mehr value mMn
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22822 KId_93" id="f24com_MId_760320"><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22822 KId_93" id="f24com_MId_760320"><td class="home">Cúcuta Deportivo</td><td class="result">1-1 (1-0)</td><td class="guest">Once Caldas</td></tr></tr></tbody></table>
wie spielt estudiantes so?
Gewinnen die das noch?
danke[[yo]]
feine Leistung wieder mal von U de Chile, eine charakterstarke Mannschaft.
ach wohl...drücken recht gut... einmal war er ja schon drin... leider arschknappes abseits....
warum hier plötzlich jeder auf arsenal tippt... keine ahnung... so wirklich chancen hatten die nicht...
Hat jemand noch ein Moneybookers Problem? Bei mir funzt das ganz normale Passwort auf einmal nicht mehr und wenn egal in was ich das Passwort ändern möchte kommt die Meldung "you used this passwort before"
Hat jemand noch ein Moneybookers Problem? Bei mir funzt das ganz normale Passwort auf einmal nicht mehr und wenn egal in was ich das Passwort ändern möchte kommt die Meldung "you used this passwort before"
jaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]<table><tbody><tr id="f24com_LE_MId_692845" class="event1 action_link home"></tr><tr id="f24com_LE_MId_692845" class="event1 action_link home"><td class="data">Estudiantes 222222[[cheers]][[cheers]]</td></tr></tbody></table>
Heftig heftig wie nah Freud und Leid eines Fußballfans beisammen sein können...
Nämlich genau 1 Klick auf den Nachbarstream [[rofl]]
alter schwede.. 9:8 nur noch.. krass spannend...[[schwitz]]9:5 für williams.. ein frame vom finalsieg entfernt..