Sonntag 12.12.2010

Sonntag 12.12.2010

• Mr. Arrogance

Stimmen: 29 21.2%
  • Sapphire Sky

Stimmen: 41 29.9%
  • Lokal_Crew

Stimmen: 24 17.5%
  • harleyerle

Stimmen: 35 25.5%
  • Daniel

Stimmen: 11 8.0%
  • Ein anderer, hier nicht aufgeführter User des Wettforums

Stimmen: 37 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    137
naja das over 2,5 @5 bei estudiantes eigentlich noch gut möglich, hc-1 @3,6 aber mehr value mMn

aber ich lass erstmal die pfoten weg..

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22822 KId_93" id="f24com_MId_760320"><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22822 KId_93" id="f24com_MId_760320"><td class="home">Cúcuta Deportivo</td><td class="result">1-1 (1-0)</td><td class="guest">Once Caldas</td></tr></tr></tbody></table>

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22822 KId_93" id="f24com_MId_760320"><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_22822 KId_93" id="f24com_MId_760320"><td class="home">Cúcuta Deportivo</td><td class="result">1-1 (1-0)</td><td class="guest">Once Caldas</td></tr></tr></tbody></table>

hallo? wenn dann gegen halvar [[cheers]]

:mrgreen:

feine Leistung wieder mal von U de Chile, eine charakterstarke Mannschaft.

du hast es auf den punkt gebracht!
aber fairerweise muß man folgendes feststellen:
3 (drei!!!) angebliche "abseits"-tore von uni de chile [[stupid]]

ich mag den chilenischen fußball wirklich sehr, sehr gerne, aber die schiedsrichter sind unter aller sau.
klar, das klingt jetzt nach "schlechtem verlierer", aber so ist es nicht. ich verliere auch andere wetten (zb. lazio gerade eben), aber nicht SO!!
in kombination mit den quotenstürzen auf den gegner gibt das ein ein häßliches bild... [[kotz]]

uni de chile bleibt für mich ein team wie der FC SEVILLA, MANCHESTER CITY oder JUVENTUS: an einem guten tag besiegt man den gegner haushoch. aber wehe, man hat keine lust...

beispiel gefällig?!

1. uni de chile vs. nublense... ich geh auf uni de chile win... nublense gewinnt sensationell mit 2:1.
2. kurz danach spielt uni de chile bei audax italiano... ich geh aufgrund der form dann auf audax. aber natürlich gewinnt uni de chile 2:1.. [[kotz]]
bei SOWAS krieg ich ... [[hammer]][[bang]][[help]]

Hat jemand noch ein Moneybookers Problem? Bei mir funzt das ganz normale Passwort auf einmal nicht mehr und wenn egal in was ich das Passwort ändern möchte kommt die Meldung "you used this passwort before"

Hatte ich vor paar Tagen auch, wollte mich einloggen und nix ging bis dastand ich wurde gesperrt.
Wollte PW ändern und mein altes nur etwas abändern, soll heißen die zahlen nur tauschen.
Da stand dann genau das wie bei dir dort, so das ich ein komplett neues nehmen musste.
Dann ging es.

ich hab blut und wasser geschwitzt[[grin]]

estu.jpg