Higgi holt gerade mächtig auf scheinbar, spielt den jemand ?
lass die finger von [[yo]]
Higgi holt gerade mächtig auf scheinbar, spielt den jemand ?
durchwachsen ohne ende [[stupid]]
scheint so, als wenn ich die 4.20 habe liegenlassen..aber egal, Tag war eh endgeil[[cheers]]
kein Thema[[cheers]] in der Regel liegst du ja richtig...das ist longterm deutlich wichtiger[[yo]]
higgins holt sich doch tatsächlich noch den titel :mrgreen:[[winkewinke]]
hab auch nich drauf gewettet.. schade eigentlich :mrgreen:[[sabber]]bei @11 haette ich auch gesagt, ok value, aber wer das spiel insgesamt gesehen hat, ...no bet [[yo]]
hab auch nich drauf gewettet.. schade eigentlich :mrgreen:[[sabber]]
[[grin]] sagt man sich immer im nachhinein
@Grishnakk ...mit wieviel stakes warst drauf ?
/// 119,662.60 EUR for win ..ja, da koennte man stundenweise urlaub machen![]()
Leider nicht mal erwähnenswert; will sagen deutlich unter 1 ;-)
mal ne Frage an die wachgebliebenen...
möchte gerne zu weihnachten neue Boxen für meine anlage kaufen, welchen Sound würdet ihr einlegen um die Boxen zu testen ? (lege wert auf schönen Bass)
Boxenpaar nicht teurer als 700-900 euro
mal ne Frage an die wachgebliebenen...
möchte gerne zu weihnachten neue Boxen für meine anlage kaufen, welchen Sound würdet ihr einlegen um die Boxen zu testen ? (lege wert auf schönen Bass)
Boxenpaar nicht teurer als 700-900 euro
Am besten eignet sich Klassik, da man da die reinen Instrumente hört, die nicht durch diverse Effektgeräte verfremdet wurden. Außerdem sollte man natürlich auch noch die Musik hören, die dem eigenen Geschmack entspricht.
thx[[cheers]]
ich Trottel....sehe gerade bei youtube gibt es hunderte Bass Tests, aber auf das nahliegende kommt manja meist nicht
10/10, daß dir ein anderes Ergebnis angenehmer gewesen wär,137 Beteiligungen und ein stolzer Sieger, dessen Titel nun in seiner Signatur Erwähnung finden wird.
Danke liebe Community für das rege Interesse und die angeregte Disskusion :[[yo]][[cheers]]
.-,