Sonntag 12.12.2010

Sonntag 12.12.2010

• Mr. Arrogance

Stimmen: 29 21.2%
  • Sapphire Sky

Stimmen: 41 29.9%
  • Lokal_Crew

Stimmen: 24 17.5%
  • harleyerle

Stimmen: 35 25.5%
  • Daniel

Stimmen: 11 8.0%
  • Ein anderer, hier nicht aufgeführter User des Wettforums

Stimmen: 37 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    137
Der Drops dürfte gelutscht sein:

barbecue_0009.gif
FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 2:0
barbecue_0009.gif

Ich kann den reizenden Geruchs des Bargelds schon riechen!

Das Ergebnis der Umfrage vom 12.12.2010 muss am Ende des Tages umgehend in deine Signatur !

[[winkewinke]]

Der bisher schwärzeste Tag hier im Wettforum was die Umfragen anbetrifft.

Unfassbar, dass man mich hier zur Nr.1 gewählt hat. Das empfinde ich als größere Demütigung als eine Oddset-Kombi verloren zu haben. [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Hab kurz ne Frage zu betfair: Beim Barca Spiel im Menü Correct Score 2 sind Ergebnisse ab 4-7:0 . Wenn ich auf "any unquoted" tippe dann muss ja barca min. 8:0 gewinnen oder?
und wenn ich "any anquoted" laye gewinne ich doch solange Barca nicht 8:0 oder höher gewinnt?

nö. any unquoted bedeutet jedes andere. also auch so sachen wie 2-0 3-0 usw

@Umfrage schrieb:
<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Sapphire Sky </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">36</td> <td class="alt2" align="right" width="13%" nowrap="nowrap">30,25%</td></tr></tbody></table>

Es ist amtlich! Die Umfrage vom 16.2.2010 hat ergeben:

Sapphire Sky ist "Mister Wettforum 2010"!

Wie passt das zusammen?! [[help]][[kotz]]

puh lakers noch knapp mein -5,5 hc gecovert. [[cheers]]

Hab kurz ne Frage zu betfair: Beim Barca Spiel im Menü Correct Score 2 sind Ergebnisse ab 4-7:0 . Wenn ich auf "any unquoted" tippe dann muss ja barca min. 8:0 gewinnen oder?
und wenn ich "any anquoted" laye gewinne ich doch solange Barca nicht 8:0 oder höher gewinnt?
die gewinnen nicht 8:0.Bei 5:0 dürfte Schluss sein.

sapphire sky,
du hast aber auch krasse tipps auf lager.. hut ab!
aber willst du nicht noch absichern?!?
ich meine, du gehst immer so ultraharte risiken ein..
SICHER AB!

Hallo!

Ich denke, dass der 2:0-Halbzeitstand bereits gleichbedeutend mit dem Sieg ist. Jetzt noch absichern wäre hier eher kontraproduktiv, da dann ja kaum noch Gewinn zum Abcashen übrig bleiben würde.

Ultraharte Stakes bedeuten aber auch gleichzeitig einen ultraharten Gewinn! Und bei Kontobets darf dann so richtig krass abgecasht werden.

Denke doch auch mal über diese Wettphilosophie nach! [[yo]]

und werden morgen dank Sapphire Sky abcashen können.

[[stupid]]
bist du noch ganz frisch im kopf?

oder bin ich so blöd, dass ich deine satirischen beiträge nicht peil..??!!??

du meinst doch nicht im ernst, dass du irgendwem "den geheimtipp" geben würdest, wenn du prognostizierst, dass BARCELONA zu LÄCHERLICHEN quoten von 1,O8 (oder meinetwegen 1,1O) gewinnt?!

das ist, wie ich hier ellenlange beiträge verfasse, um zu sagen, dass der FC PORTO sein pokalspiel gegen einen fünftligisten (zu quoten von 1,O2) gewinnen wird... [[nixweiss]]

du bist zwar nicht unsympathisch, aber WENN DU DEINE BEITRÄGE ERNST MEINST, dann hast du definitiv einen an der klatsche...

Und bei Kontobets darf dann so richtig krass abgecasht werden.

Denke doch auch mal über diese Wettphilosophie nach! [[yo]]

ok, ich glaub, du meinst das ernst.
entschuldige, wenn mein tonfall etwas unfreundlich ist.
aber ich meine mich an einen beitrag von dir erinnern zu können, bei dem du mini-beträge gesetzt hast.
darf ich fragen, wie hoch (in euro) dein einsatz bei der BARCA-wette war?
lg

Der Oddset-Frau werden Tränen der Rührung in den Augen
stehen, wenn der vermeintlich nervigste WF-User 2010 den
Bar-Cash seiner vermeintlichen Konto-Bet einsacken tut.

Und dann kann ich den Zeitpunkt ideal nutzen und sie fragen, ob sie morgen mit mir einen Maracujasaft auf der Bank vor dem Edeka-Gebäude trinken möchte.

ok, ich glaub, du meinst das ernst.
entschuldige, wenn mein tonfall etwas unfreundlich ist.
aber ich meine mich an einen beitrag von dir erinnern zu können, bei dem du mini-beträge gesetzt hast.
darf ich fragen, wie hoch (in euro) dein einsatz bei der BARCA-wette war?
lg

Höher als bei meinen 5,50 Euro-Oddset-Dreier-Kombis!