Ich kann den reizenden Geruchs des Bargelds schon riechen!
Der Drops dürfte gelutscht sein:
Ich kann den reizenden Geruchs des Bargelds schon riechen!
das geld wird wohl nur nach den fettigen fingern der oddset frau riechen...
Das Ergebnis der Umfrage vom 12.12.2010 muss am Ende des Tages umgehend in deine Signatur !Sagst Du ja nur, weil Du nicht selbst draufstehst!
Unterste Schublade! [[hammer]][[bang]]
[[winkewinke]]Immerhin hat er damit noch mal sein Ranking auf der Idiotenliste gepusht.
Das Ergebnis der Umfrage vom 12.12.2010 muss am Ende des Tages umgehend in deine Signatur !
[[winkewinke]]
Ich schau u.a. Red Zone Channel und immer wenn die nach DC gegangen sind, waren die Bucs in Ballbesitz[[rofl]][[stupid]]Washington hat sich nun 4 Quarters lang den Arsch aufgerissen, damit Tampa Bay endlich scored, nun ist es ihnen gelungen. [[yo]]
Hab kurz ne Frage zu betfair: Beim Barca Spiel im Menü Correct Score 2 sind Ergebnisse ab 4-7:0 . Wenn ich auf "any unquoted" tippe dann muss ja barca min. 8:0 gewinnen oder?
und wenn ich "any anquoted" laye gewinne ich doch solange Barca nicht 8:0 oder höher gewinnt?
@Umfrage schrieb:<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="alt1" width="75%">Sapphire Sky </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" width="12%" nowrap="nowrap">36</td> <td class="alt2" align="right" width="13%" nowrap="nowrap">30,25%</td></tr></tbody></table>
Es ist amtlich! Die Umfrage vom 16.2.2010 hat ergeben:
Sapphire Sky ist "Mister Wettforum 2010"!
puh lakers noch knapp mein -5,5 hc gecovert. [[cheers]]
die gewinnen nicht 8:0.Bei 5:0 dürfte Schluss sein.Hab kurz ne Frage zu betfair: Beim Barca Spiel im Menü Correct Score 2 sind Ergebnisse ab 4-7:0 . Wenn ich auf "any unquoted" tippe dann muss ja barca min. 8:0 gewinnen oder?
und wenn ich "any anquoted" laye gewinne ich doch solange Barca nicht 8:0 oder höher gewinnt?
Wie passt das zusammen?! [[help]][[kotz]]
Der Drops dürfte gelutscht sein:
FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 2:0
Das sind wirklich die größten FG Idioten der ganzen NFL.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Redskins[[lol]][[rofl]][[bang]][[stupid]]
sapphire sky,
du hast aber auch krasse tipps auf lager.. hut ab!
aber willst du nicht noch absichern?!?
ich meine, du gehst immer so ultraharte risiken ein..
SICHER AB!
[[lol]]Also mal ehrlich, so ein offensichtliches Fixing habe ich ja wirklich noch nie im US-Sport gesehen.
Und wer meint es wäre nicht gefixt, der hat wohl 4 Generation Inzucht hinter sich. [[yo]]
Unglaublich wie man die letzte Play Off Chance herschenkt, so etwas habe ich noch nie gesehen. 10 Sekunden zu spielen, 4th Down und Touchdown, und dann so ein Snap beim Extra Point. Damn[[grin]]Das sind wirklich die größten FG Idioten der ganzen NFL.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und wer meint es wäre nicht gefixt, der hat wohl 4 Generation Inzucht hinter sich. [[yo]]
und werden morgen dank Sapphire Sky abcashen können.
Handicap war doch Pregame bei Bucs -1[[rofl]]Also mal ehrlich, so ein offensichtliches Fixing habe ich ja wirklich noch nie im US-Sport gesehen.
Der Oddset-Frau werden Tränen der Rührung in den AugenIch kann den reizenden Geruchs des Bargelds schon riechen!
Und bei Kontobets darf dann so richtig krass abgecasht werden.
Denke doch auch mal über diese Wettphilosophie nach! [[yo]]
Der bisher schwärzeste Tag hier im Wettforum was die Umfragen anbetrifft.
Unfassbar, dass man mich hier zur Nr.1 gewählt hat. Das empfinde ich als größere Demütigung als eine Oddset-Kombi verloren zu haben. [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Wer spielt schon ein -1 Handicap anstelle von der ML, also ich bitte dich. [[yo]]Handicap war doch Pregame bei Bucs -1[[rofl]]
Der Oddset-Frau werden Tränen der Rührung in den Augen
stehen, wenn der vermeintlich nervigste WF-User 2010 den
Bar-Cash seiner vermeintlichen Konto-Bet einsacken tut.
McFadden ein Gigant. [[schwitz]]
Raiders´ McFadden ist schneller als Usain Bolt[[prayer]]
Da sind wir ja einer Meinung, der Junge ist Wahnsinn[[grin]]
ok, ich glaub, du meinst das ernst.
entschuldige, wenn mein tonfall etwas unfreundlich ist.
aber ich meine mich an einen beitrag von dir erinnern zu können, bei dem du mini-beträge gesetzt hast.
darf ich fragen, wie hoch (in euro) dein einsatz bei der BARCA-wette war?
lg