In knapp 20 Minuten ertönt der Anpfiff:
FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian
Wird jemand meinen Tipp nachspielen?
Wenn die Tour nicht schon seit Wochen organisiert wär, dann würde ich mir die 650 km (einfach) zu diesem Spiel sparen, denn als Aufbaugegner für fertige Mannschaften gibt es keinen besseren Gegner als uns! [[kotz]]Bla bla bla.........
Gewinnt Gladbach nicht gegen den HSV am Freitag, ist Frontzeck weg.....
Wenn ers überhaupt bis Freitag schafft.......
[[nixweiss]]
Juve - Lazio b2s bitte[[schwitz]]
was hast getippt sky?
kontobet auf die 1?
Ja, Kontobet auf Heimsieg FC Barcelona. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Analyse befindet sich im entsprechenden Ordner.
wie blöd sind bitte die Lakers????
Wenn die Tour nicht schon seit Wochen organisiert wär, dann würde ich mir die 650 km (einfach) zu diesem Spiel sparen, denn als Aufbaugegner für fertige Mannschaften gibt es keinen besseren Gegner als uns! [[kotz]]
wird schon noch...habe das HC -3.5 genommen[[schwitz]]
eigentlich nicht schlechter als ein paar andere Mannschaften,aber ein paar wichtige Ausfälle(heute Brouwers zurück und wieder verletzt).Zu dem scheiß Einstellung und arbeitsmoral gegen schwache MannschaftenSo gesehen kommt ein guter Gegner... Wenn nicht dann, wann denn.......
Beschäftige mich nicht so mit Glabach, weiß jetzt auch nicht so genau wer da alles vom Stamm fehlt, jedoch von der Qualität her ist es eher mau, was da so auf dem Rasen steht....
Es läuft alles schief, was schief laufen kann. Alleine dass Brouwers in dieser Saison schon zweimal bei seinem Comebackspiel wieder verletzt vom Platz muß, sagt eigentlich alles. Aber auch ansonsten läuft alles in die andere Richtung ... eigene Dummheit, Verletzungspech, Schiedsrichterentscheidungen und und und ... [[kotz]]So gesehen kommt ein guter Gegner... Wenn nicht dann, wann denn.......
Beschäftige mich nicht so mit Glabach, weiß jetzt auch nicht so genau wer da alles vom Stamm fehlt, jedoch von der Qualität her ist es eher mau, was da so auf dem Rasen steht....
Ja das stimmt, für mich sollten Leute wie Arango und Bobadilla in der Winterpause hochkant rausgeschmissen werden, das sind keine Profis, sondern einfach nur hirnlose und stinkfaule Südländer, die dem Leben in Mitteleuropa vom Kopf nicht gewachsen sind.eigentlich nicht schlechter als ein paar andere Mannschaften,aber ein paar wichtige Ausfälle(heute Brouwers zurück und wieder verletzt).Zu dem scheiß Einstellung und arbeitsmoral gegen schwache Mannschaften
Bobadilla auf jeden Fall.Hat so eine Söldnermentalität wie Idrissou.Bobadilla genießt hier eher das Patryleben anstatt sich auf den Fussball zu konzentrieren.Außerdem ist es falsch,weiterhin auf Heimeroth zu bauen.Das ist eine Flasch und zu recht willl den niemand.Dies konnte man heute beim 2:0 sehen,als er einen harmlosen Ball wieder los ließ und Barth einschieben konnte.Bailly viel besser,nur mit einer Schwächephase.Letzte Saison sehr stark gehalten.Es läuft alles schief, was schief laufen kann. Alleine dass Brouwers in dieser Saison schon zweimal bei seinem Comebackspiel wieder verletzt vom Platz muß, sagt eigentlich alles. Aber auch ansonsten läuft alles in die andere Richtung ... eigene Dummheit, Verletzungspech, Schiedsrichterentscheidungen und und und ... [[kotz]]
Ja das stimmt, für mich sollten Leute wie Arango und Bobadilla in der Winterpause hochkant rausgeschmissen werden, das sind keine Profis, sondern einfach nur hirnlose und stinkfaule Südländer, die dem Leben in Mitteleuropa vom Kopf nicht gewachsen sind.
die lakers liefern mal wieder eine unfassbar schwache leistung ab...was ist nur aus diesem team geworden,das ist pures mittelmaß seit monaten,maximal
die lakers liefern mal wieder eine unfassbar schwache leistung ab...was ist nur aus diesem team geworden,das ist pures mittelmaß seit monaten,maximal
[[cheers]]danke für den Hinweis[[grin]]
Barca ALL IN = IN! [[yo]]:mrgreen:
Wurde ja auch messerscharf vom Oddset-Punter analysiert! [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Immerhin hat er damit noch mal sein Ranking auf der Idiotenliste gepusht.
Find deine Analyse ehrlicherweise ziemlich treffend. Aber man kann über dieses Spiel nur eines sagen: Alles ist möglich!so, mal zu sevilla - dortmund was geschrieben [[cheers]]
snooker :mrgreen:was spielt higgins denn da [[help]]