Sonntag 12.12.2010

Sonntag 12.12.2010

• Mr. Arrogance

Stimmen: 29 21.2%
  • Sapphire Sky

Stimmen: 41 29.9%
  • Lokal_Crew

Stimmen: 24 17.5%
  • harleyerle

Stimmen: 35 25.5%
  • Daniel

Stimmen: 11 8.0%
  • Ein anderer, hier nicht aufgeführter User des Wettforums

Stimmen: 37 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    137
Bla bla bla.........

Gewinnt Gladbach nicht gegen den HSV am Freitag, ist Frontzeck weg.....

Wenn ers überhaupt bis Freitag schafft.......

[[nixweiss]]
Wenn die Tour nicht schon seit Wochen organisiert wär, dann würde ich mir die 650 km (einfach) zu diesem Spiel sparen, denn als Aufbaugegner für fertige Mannschaften gibt es keinen besseren Gegner als uns! [[kotz]]

Wenn die Tour nicht schon seit Wochen organisiert wär, dann würde ich mir die 650 km (einfach) zu diesem Spiel sparen, denn als Aufbaugegner für fertige Mannschaften gibt es keinen besseren Gegner als uns! [[kotz]]

So gesehen kommt ein guter Gegner... Wenn nicht dann, wann denn.......

Beschäftige mich nicht so mit Glabach, weiß jetzt auch nicht so genau wer da alles vom Stamm fehlt, jedoch von der Qualität her ist es eher mau, was da so auf dem Rasen steht....

Beschäftige mich nicht so mit Glabach, weiß jetzt auch nicht so genau wer da alles vom Stamm fehlt, jedoch von der Qualität her ist es eher mau, was da so auf dem Rasen steht....
eigentlich nicht schlechter als ein paar andere Mannschaften,aber ein paar wichtige Ausfälle(heute Brouwers zurück und wieder verletzt).Zu dem scheiß Einstellung und arbeitsmoral gegen schwache Mannschaften

Es läuft alles schief, was schief laufen kann. Alleine dass Brouwers in dieser Saison schon zweimal bei seinem Comebackspiel wieder verletzt vom Platz muß, sagt eigentlich alles. Aber auch ansonsten läuft alles in die andere Richtung ... eigene Dummheit, Verletzungspech, Schiedsrichterentscheidungen und und und ... [[kotz]]

eigentlich nicht schlechter als ein paar andere Mannschaften,aber ein paar wichtige Ausfälle(heute Brouwers zurück und wieder verletzt).Zu dem scheiß Einstellung und arbeitsmoral gegen schwache Mannschaften
Ja das stimmt, für mich sollten Leute wie Arango und Bobadilla in der Winterpause hochkant rausgeschmissen werden, das sind keine Profis, sondern einfach nur hirnlose und stinkfaule Südländer, die dem Leben in Mitteleuropa vom Kopf nicht gewachsen sind.

spanien_0014.gif
FC Barcelona - Real Sociedad San Sebastian 1:0
spanien_0014.gif

Es läuft alles schief, was schief laufen kann. Alleine dass Brouwers in dieser Saison schon zweimal bei seinem Comebackspiel wieder verletzt vom Platz muß, sagt eigentlich alles. Aber auch ansonsten läuft alles in die andere Richtung ... eigene Dummheit, Verletzungspech, Schiedsrichterentscheidungen und und und ... [[kotz]]

Ja das stimmt, für mich sollten Leute wie Arango und Bobadilla in der Winterpause hochkant rausgeschmissen werden, das sind keine Profis, sondern einfach nur hirnlose und stinkfaule Südländer, die dem Leben in Mitteleuropa vom Kopf nicht gewachsen sind.
Bobadilla auf jeden Fall.Hat so eine Söldnermentalität wie Idrissou.Bobadilla genießt hier eher das Patryleben anstatt sich auf den Fussball zu konzentrieren.Außerdem ist es falsch,weiterhin auf Heimeroth zu bauen.Das ist eine Flasch und zu recht willl den niemand.Dies konnte man heute beim 2:0 sehen,als er einen harmlosen Ball wieder los ließ und Barth einschieben konnte.Bailly viel besser,nur mit einer Schwächephase.Letzte Saison sehr stark gehalten.
Das größte Problem ist aber der Königs,dieser ver****** *********.Der hat keine ahnung vom Fussball und das Geld geben die mehr für schlechte in die Jahre gekommene Spieler aus,anstatt mal Geld zu investieren,dassvorhanden ist.Kein Wunder dass Spieler wie Jansen und Marin weglaufen.Reus wird auch bald weg sein.

hi!

weiß jemand von euch (vllt. jmd. aus der "südamerika-fraktion"), was mit UNI DE CHILE los ist?! heute sind die play-off-rückspiele für die COPA LIBERTADORES und UNI DE CHILE liegt nach 6 minuten bereits O:2 gg. UNION ESPANOLA zurück... (hinspiel war O:O).

klar, UNI D.CH. ist zuweilen etwas heimschwach u. generell geraten sie recht oft mit O:1 in rückstand (um das spiel i.d.regel noch zu einem 2:1 zu drehen), aber ich wüßte nicht, weshalb man das spiel abschenken sollte..?!

weiß jmd. mehr? die quoten auf sieg UNION ESPANOLA waren vor dem match auch im sturzflug...