Der Sepp soll den Flieger zurückrufen, Lahm den Pokal in die Hand drücken und fertig. [[sleep]]
Spanien - Niederlande 0:0 HT
Als Wetttipps für den weiteren Spielverlauf empfehle ich:
"Wird eine rote Karte gezückt?" => Ja!
Es war gelb-rot.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Es war gelb-rot.
Witzig, die Rote ist in der Verlägerung.. und dein Tipp damit verloren.
Du hast aber nicht Platzverweis, sondern rot geschrieben.Platzverweis bleibt Platzverweis bei SapphireBet! [[yo]]
Du hast aber nicht Platzverweis, sondern rot geschrieben.
SapphireBet ist ein Saftladen.
gleich faustkampf van bommel vs webb [[schwitz]]
wie kann man sich bitte wünschen, dass sich Spieler verletzten[[nixweiss]][[help]]das ist das erste mal dass ich mich freue, dass spanien gewonnen hat. und es ist sooo schööön!
jetzt soll sich noch van pimmel & robben verletzen, oder am besten karriere beenden und der tag ist der beste den ich schoon seit langem hatte
Wenigstens hat der beste Spieler des Finals getroffen [[winkewinke]][[winkewinke]]
wie kann man sich bitte wünschen, dass sich Spieler verletzten[[nixweiss]][[help]]
Der wegen Tätlichkeit runter gemusst hätte?
so langzeitwetten ausgewertet und schon muss das GEld wieder dran glauben
Spanien gewinnt 8/10 @2 [[nixweiss]]
Holland mit den meisten Gelben Karten 4/10 @1,70
Scorecast Villa (0:1) 1/10 @17
so und jetzt soll Spanien mich bitte reich machen[[winkewinke]]
hab noch ne gute Wette für mich
under 1,5 Tore @ 2,6 4,7/10
wenn man jemanden ABARTIG unsympathisch findet, dann ist das ganz einfach [[yo]]
vor allem van bommel kann eigentlich nichts außer reintreten, ergo andere verletzen. und das beste was passieren kann ist, dass er selbst schwer verletzt wird. aber leider wurde nix draus
Da merkt man, dass du aus der Preussenstadt Münster kommst,Der wegen Tätlichkeit runter gemusst hätte?