Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

• Holland Sieg

Stimmen: 13 14.8%
  • Remis nach 90 min

Stimmen: 14 15.9%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 44 50.0%
  • scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Spanien - Niederlande 0:0 HT

Als Wetttipps für den weiteren Spielverlauf empfehle ich:

"Wird eine rote Karte gezückt?" => Ja!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Aber wie es bei dem Freistoß von Snejder keine Ecke geben konnte das soll mir ma jmd erklären^^. Schießt die Mauer an und Torwart lenkt ball noch ins aus ^^

Ohje ohje tomaten auf den Augen [[winkewinke]]

Hauptsache Spanien gewinnnnnt endlich.

Auch wenn mir durch kein Direktsieg 500 € durch die Lappen gingen aus Kombis

das ist das erste mal dass ich mich freue, dass spanien gewonnen hat. und es ist sooo schööön!

jetzt soll sich noch van pimmel & robben verletzen, oder am besten karriere beenden und der tag ist der beste den ich schoon seit langem hatte
wie kann man sich bitte wünschen, dass sich Spieler verletzten[[nixweiss]][[help]]

So liebe Wettfreunde!

Das WM-Finale ist soeben abgepfiffen worden:

spanien_0015.gif
Spanien - Niederlande 1:0 AET
spanien_0015.gif

Somit heißt der Weltmeister 2010:

spanien_0012.gif
spanien_0012.gif
SPANIEN
spanien_0012.gif
spanien_0012.gif

wie kann man sich bitte wünschen, dass sich Spieler verletzten[[nixweiss]][[help]]

wenn man jemanden ABARTIG unsympathisch findet, dann ist das ganz einfach [[yo]]
vor allem van bommel kann eigentlich nichts außer reintreten, ergo andere verletzen. und das beste was passieren kann ist, dass er selbst schwer verletzt wird. aber leider wurde nix draus

so langzeitwetten ausgewertet und schon muss das GEld wieder dran glauben :)

Spanien gewinnt 8/10 @2 [[nixweiss]]
Holland mit den meisten Gelben Karten 4/10 @1,70
Scorecast Villa (0:1) 1/10 @17

so und jetzt soll Spanien mich bitte reich machen[[winkewinke]]

hatte noch mehr Abseits Holland zu 1,8 3,5/10 getippt...nach 2 Minuten

hab noch ne gute Wette für mich :)

under 1,5 Tore @ 2,6 4,7/10

insgesammt 5,82 EH gewinn [[winkewinke]]

Insgesamt war die WM der HAMMER :)

viele Langzeitwetten durch.....heute leider VIlla nicht getrofen so Torschützenkönig gewinn durch 5[[stupid]]

Spanien Weltmeister durch[[winkewinke]]

und das Beste!!!!!!!!!!

DANIEL GOGOGO[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[stupid]]
wenn man jemanden ABARTIG unsympathisch findet, dann ist das ganz einfach [[yo]]
vor allem van bommel kann eigentlich nichts außer reintreten, ergo andere verletzen. und das beste was passieren kann ist, dass er selbst schwer verletzt wird. aber leider wurde nix draus

Ich verschweige mal lieber, wem ich eine Verletzung viel eher wünsche ... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Unfassbar, mit welchen Aussagen man hier manchmal im Wettforum konfrontiert wird. [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]