Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

• Holland Sieg

Stimmen: 13 14.8%
  • Remis nach 90 min

Stimmen: 14 15.9%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 44 50.0%
  • scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Spanien - Niederlande 0:0 HT

Als Wetttipps für den weiteren Spielverlauf empfehle ich:

"Wird das Spiel in 90 Minuten entschieden?" => Nein!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wie werten die Bookies den Torschützenkönig?
Nur nach Treffern oder nach der FIFA-Regelung?

Wenn das Spiel ins Elferschiessen geht wird sich diese Frage wohl nicht mehr stellen, ansonsten steht das in den AGB des Bookie. Kann mir aber nicht vorstellen das sich einer die Chance entgehen lässt die AGBs so zu haben das die Quote geteilt wird.

Wenn das Spiel ins Elferschiessen geht wird sich diese Frage wohl nicht mehr stellen, ansonsten steht das in den AGB des Bookie. Kann mir aber nicht vorstellen das sich einer die Chance entgehen lässt die AGBs so zu haben das die Quote geteilt wird.

Wieso stellt sich die Frage nicht, wenns ins Elfmeterschiessen geht?
Gerade dann doch...[[nixweiss]]

Laut Betfair heißts bei Gleichstand also mindestens 2 Spieler mit gleichen Anzahl von Toren = Totes Rennen = Cachback

Wird also nicht nach Fifa-Regeln gewertet sonst wäre wenns beim 0:0 bleibt Müller Torschützenklnig weil dann die Assists zählen

Natürlich zählen die Tore beim Elferschießen nicht dazu

Totes rennen ohje .. das wäre mehr als behindert... dann muss ich ja nun auf villa hoffen...

Hab 1500 € gewinn aktuell mit Müller und mit Snejder 500 . Villa heute 400 € gesetzt oh man

Cashback wäre echt übel , wenns net ma geteilt wird..

Laut Betfair heißts bei Gleichstand also mindestens 2 Spieler mit gleichen Anzahl von Toren = Totes Rennen = Cachback

Wird also nicht nach Fifa-Regeln gewertet sonst wäre wenns beim 0:0 bleibt Müller Torschützenklnig weil dann die Assists zählen

Natürlich zählen die Tore beim Elferschießen nicht dazu

Bei Betfair heisst Totes Rennen doch nicht Cashback. Die Quoten werden geteilt.

können wir das vorspiel nicht überspringen und direkt mit dem hauptgang anfangen ? ich will jetzt elferschießen und nicht dieses gegurke [[sleep]]
pinnacle hat ne 1,82 für spain (only pen) drinn. ich glaube wenn es zum elfemeterschießen kommt, dann setzten die sich durch. aber ich trau mich noch nicht:mrgreen: das ist ja wie ne lotterie und ich habe mein glück schon mit uruguay im elfmeterschießen mehr als überstrapaziert.

E// bet365 hat spanien gewinnt im Elfmeterschießen drinn für 2,87.

Oha Villa raus. Wenn Torres das entscheiden Tor macht:D

Zuletzt bearbeitet: