Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

• Holland Sieg

Stimmen: 13 14.8%
  • Remis nach 90 min

Stimmen: 14 15.9%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 44 50.0%
  • scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Sep. 1, 2007
1,607
11
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-weltmeisterschaft-2010-de.php?leagues=1902&archive=2010-07-11&frame=1" height="172" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

So, der Hitze geschuldet, ist man schon wieder wach! Auf in einen vielleicht denkwürdigen Tag![[yo]]

Was sagt ihr zum Finale heute? over 2,5 gut spielbar? fällt ein schnelles tor , was gut möglich ist bei den starken offensivspielern wird es ein offenes spiel...holland mit einer schwachen abwehr wie ich finde...

aber vorerst nur first to score Iniesta @ 15 und Xavi @ 17 beide 1/10 @ WH
Finde ich beide zu hoch

Was sagt ihr zum Finale heute? over 2,5 gut spielbar? fällt ein schnelles tor , was gut möglich ist bei den starken offensivspielern wird es ein offenes spiel...holland mit einer schwachen abwehr wie ich finde...

Finde ich beide zu hoch

ich seh da kein over. Spanien spielt so ökonomisch und Holland offensiv so stark seh ich auch nicht. Die Tore im Halb und Viertelfinale der Holländer waren jetzt auch nicht unbedingt herausgespielt. 2 Standards gegen Brasilien, 2 Weitschüsse gegen Uruguay.

Spanien steht defensiv so gut und lässt auch sehr wenig zu mit dem vielen Ballbesitz. Ich denke es wird ein Under und das war ja in den meisten Endspielen auch immer so der Fall.

ich seh da kein over. Spanien spielt so ökonomisch und Holland offensiv so stark seh ich auch nicht. Die Tore im Halb und Viertelfinale der Holländer waren jetzt auch nicht unbedingt herausgespielt. 2 Standards gegen Brasilien, 2 Weitschüsse gegen Uruguay.

Spanien steht defensiv so gut und lässt auch sehr wenig zu mit dem vielen Ballbesitz. Ich denke es wird ein Under und das war ja in den meisten Endspielen auch immer so der Fall.
das war auch erst mein gedankengang...aber ich sehe heute ein frühes tor der spanier. hollands defensive ist schwächer als die deutsche mMn und das wird man heute schnell sehen. pedro gegen van bronckhorst wird ein schlüsselduell, pedro zu schnell und wendig für vB!und dann wird holland kommen müssen+konter der spanier. capdevilla heute sicher auch ein unsicherheitsfaktor gegen robben. robben viel schneller und capdevilla sicher die schwachstelle in spaniens spiel[[nixweiss]]

das war auch erst mein gedankengang...aber ich sehe heute ein frühes tor der spanier. hollands defensive ist schwächer als die deutsche mMn und das wird man heute schnell sehen. pedro gegen van bronckhorst wird ein schlüsselduell, pedro zu schnell und wendig für vB!und dann wird holland kommen müssen+konter der spanier. capdevilla heute sicher auch ein unsicherheitsfaktor gegen robben. robben viel schneller und capdevilla sicher die schwachstelle in spaniens spiel[[nixweiss]]

deswegen wird spanien auch so spielen wie immer viel ballbesitz und dann versuchen die lücke zu finden.

ein over kann ich mir nur vorstellen, sollte holland schnell in führung gehen.

Erst lesen, dann schreiben ! Wann hab ich den Tipp abgegeben ? Richtig, nach dem Montag-Spiel !
Auch wenn die Quoten in der Woche gefallen sind, gibt es bei Betgun oder Interwetten immer noch 1,75. Alles ab 1,70 ist meiner Meinung nach im value-Bereich.
Wenn jetzt die Hartgeldstricher im Forum auch noch klugscheissern wollen. Wo soll das hinführen ? [[stupid]]
Da hatte Pinky doch gar nicht so Unrecht [[nixweiss]].
Was bringt die Analyse wenn du 1.) uns am Samstag wissen laesst dass du Montag gespielt hast wenn 2.) die Quote von 1,85 relativ stark gefallen ist und selbst bei einsatzschwierigen Bookies nur noch zu max 1,73 spielbar ist und du 3.) keine maximal spielbare Quote angibst? Schon ziemlich sinnfrei.

Finde ich beide zu hoch

ne over würd ich auf keinenfall spielen. wenn ich da was wetten müsste dann CS 1:0 spanien.

den holländern fällt doch offensiv nichts ein. deren tore waren doch alle irgendwelche zufallsprodukte. der sieg gegen brasilien z.b war schon sehr schmeichelhaft was die tore angeht, auch wenn er letztendlich verdient war.

spanien wird sich den ball 90 minuten zupassen und irgendwann geht einer rein, so stell ich mir das vor. ein finale wie vor 4 jahren wirds nicht geben

Zum Finale, ist nicht viel zu sagen, Spanien wieder auf viel Ballbesitz aus die Niederlande eine Mischung aus Konterfussball und Pressing (Soll wohl der "neue" niederländische Weg sein).
Selbst bei einem frühen Tor für eine Mannschaft wird das kein Over.
Führt die Niederlande schnell lässt sie sich fallen und Spanien spielt ihr System nur etwas druckvoller, führt Spanien schnell lassen diese sich fallen und Holland rennt gegen 10 Mann in der spanischen Hälfte.
Daher Sieg Spanien oder eher sogar ein X.