Um Nationaltrainer zu werden, hat er noch nicht genügend "große" Mannschaften trainiert.
Außerdem ist er inzwischen biologisch zu weit fortgeschritten.
Wieso nicht du?
Um Nationaltrainer zu werden, hat er noch nicht genügend "große" Mannschaften trainiert.
wo gabs die?
übrigens :
Things Mark Van Bommel has to do to get a yellow card - RedCafe.net
Anspielung auf die sonst nicht gezückten Gelben bei dieser WM für ihn trotz seiner vielen Fouls.
Hat Löw aber auch nicht.
Jedoch wird wohl Meyer bei seinen Rosen bleiben, obwohl ich mir ihn wünschen würde allein schon wegen den Sprüchen nach nem Spiel.
Wieso nicht du?
Tipico am anfang und war auch die höchstquote auf dem Markt weiß net wann gespielt am donnerstag oder freitag
[[gelb]][[rot]][[rot]][[rot]][[rot]][[rot]][[rot]][[rot]]
:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Weil ich weder vom Wetten noch vom Fußball Ahnung habe.
grade eben live "rote Karte" @3,4 mitgenommen...spiel nicht gern solche Wetten, aber hier[[nixweiss]][[nixweiss]]Das war mega ROT. Unfassbar. [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Anders als mit Härte kann man den Spaniern auch nicht beikommen. Das ist einfach dsa beste im internationalen Fußball was es gibt. Hoffen wir nur dass sie das Toreschießen nicht vergessen am Ende.
Aber fußballerisch sind sie allen Nationen weit überlegen, ist auch normal wenn man schon die Saison zum großteil fast komplett miteinander spielt und sich daher teils blind versteht
für gelb-rot hätte er vorher schon verwanrt sein müssen:mrgreen:[[gelb]]
Wo ist Collina wenn man ihn braucht...[[stupid]]
Inter ist gegen Barca auch ohne Gelbe Karten weitergekommen.
Rückspiel ist gemeint. [[cheers]]
Nein, frag mal Van Persie der kennt das noch aus Arsenal Zeiten. :mrgreen:wenn der reinfährt:mrgreen: nehmen die dann ddas Tor zurück[[nixweiss]][[cheers]][[cheers]]
Nein, frag mal Van Persie der kennt das noch aus Arsenal Zeiten. :mrgreen:
Nope.wenn der reinfährt:mrgreen: nehmen die dann ddas Tor zurück[[nixweiss]][[cheers]][[cheers]]
Könnt ihr euch noch an Lopez Nieto bei der WM 2002 erinnern?
Bei dem hätte jetzt wahrscheinlich schon die Hälfte der Akteure die gelbe Karte bekommen.
Lopez Nieto und sein Rekord im Karten-Zücken | mittelhessen.de - WM Kurios
den hier ?![]()
man kann halt auch ma mit karten um sich werfen![]()
Denke nicht das Fish in 2 verliert. 2.52 gib ihm 3/10
die bekomme ich zum einkaufspreis. insider tipps via pn und du auch[[yo]]Katjes-Jogger-Gums auf dem Fernsehsessel lag und ob der Kartenflut staunte.
Als sei es gestern gewesen.
Genau das Spiel war gemeint!
Kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mit einem Eistee und Katjes-Jogger-Gums auf dem Fernsehsessel lag und ob der Kartenflut staunte.
Als sei es gestern gewesen.
die bekomme ich zum einkaufspreis. insider tipps via pn und du auch[[yo]]
Und die Oddset Dame in Dessous hinter dir stand und du lieber Fussball schauen wolltes...[[sleep]]
Was ein ekliges Finale