Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

• Holland Sieg

Stimmen: 13 14.8%
  • Remis nach 90 min

Stimmen: 14 15.9%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 44 50.0%
  • scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Um Nationaltrainer zu werden, hat er noch nicht genügend "große" Mannschaften trainiert.

Außerdem ist er inzwischen biologisch zu weit fortgeschritten.

Hat Löw aber auch nicht.

Jedoch wird wohl Meyer bei seinen Rosen bleiben, obwohl ich mir ihn wünschen würde allein schon wegen den Sprüchen nach nem Spiel.

Hat Löw aber auch nicht.

Jedoch wird wohl Meyer bei seinen Rosen bleiben, obwohl ich mir ihn wünschen würde allein schon wegen den Sprüchen nach nem Spiel.

Was nützt es, wenn Du das Spiel verloren hast, aber einen super cooler Spruch über die Lippen gebracht hast? Absolut nichts!

Übrigens: Löw hat den VfB Stuttgart trainiert. Außerdem war er bei einem der Istanbuler Vereine tätig (weiß gerade nicht welcher). Beide Klubs gehören zu den größeren in Europa.

Anders als mit Härte kann man den Spaniern auch nicht beikommen. Das ist einfach dsa beste im internationalen Fußball was es gibt. Hoffen wir nur dass sie das Toreschießen nicht vergessen am Ende.
Aber fußballerisch sind sie allen Nationen weit überlegen, ist auch normal wenn man schon die Saison zum großteil fast komplett miteinander spielt und sich daher teils blind versteht

Anders als mit Härte kann man den Spaniern auch nicht beikommen. Das ist einfach dsa beste im internationalen Fußball was es gibt. Hoffen wir nur dass sie das Toreschießen nicht vergessen am Ende.
Aber fußballerisch sind sie allen Nationen weit überlegen, ist auch normal wenn man schon die Saison zum großteil fast komplett miteinander spielt und sich daher teils blind versteht

Inter ist gegen Barca auch ohne Gelbe Karten weitergekommen.

Rückspiel ist gemeint. [[cheers]]

Wo ist Collina wenn man ihn braucht...[[stupid]]

Inter ist gegen Barca auch ohne Gelbe Karten weitergekommen.

Rückspiel ist gemeint. [[cheers]]

Ich rede ja auch nicht von Barca sondern von Spanien . Und Inter hat auch ne deutlich bessere Defensive als Holland.Zudem mit Mourinho einen der besten Trainer gheabt und taktisch bestens eingestellt.
Das kann man definitiv nicht vergleichen