Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

• Holland Sieg

Stimmen: 13 14.8%
  • Remis nach 90 min

Stimmen: 14 15.9%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 44 50.0%
  • scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
mumie_0004.gif
Ranheim - Löv-Ham 0:1
mumie_0004.gif

Habe gehört. Du kommst zum Forumtreffen.[[yo]]

übrigens zur Torschützenkönig Wette:

"Die Fifa-Regeln sind eindeutig: Der „Goldene Schuh“ wird dem besten Torjäger der Weltmeisterschaft verliehen. Falls mehrere Spieler die gleiche Anzahl von Toren geschossen haben, gewinnt derjenige mit den meisten Torvorlagen. Falls auch dies keine Entscheidung bringt, wird der ausgezeichnet, der weniger Spielminuten absolviert hat."

sicher interessant und wieder eine Möglichkeit der Bookies sich die Sache hinzudrehen. Muss man individuell sich die Regeln genau anschauen!

Oho ohoo Contador mit großen Problemen da...[[nixweiss]]

Ich hab das Gefühl gehabt, dass das von Contador alles nur Spielerei war. Wie der abgewartet hat bei Schlecks Angriff, sah für mich mehr so aus, als ob er sich nicht unnötig aufreiben will und auf die 20s sch**ßt. Wie du bereits geschrieben hast, Contador zeigte nur 40% seines Leistungsvermögens... weil er mehr auch nicht zeigen brauchte.

Ich hab das Gefühl gehabt, dass das von Contador alles nur Spielerei war. Wie der abgewartet hat bei Schlecks Angriff, sah für mich mehr so aus, als ob er sich nicht unnötig aufreiben will und auf die 20s sch**ßt. Wie du bereits geschrieben hast, Contador zeigte nur 40% seines Leistungsvermögens... weil er mehr auch nicht zeigen brauchte.

glaube ich nicht. Warum sollte er mit Schleck seinen größten Konkurrenten fahren lassen? Contador scheint nicht ganz die Überform der letzten Jahre zu haben. Und Andy Schleck sieht bärenstark aus.

Stimmt wohl. Sah im ersten Augenblick auch so aus, als würde Contador da mächtig einbrechen, aber die paar Sekunden am Ende sind dann wirklich nichts. Contador wirds wohl am Ende machen, wie gesagt heute Kräfte gespart, Dienstag überstehen, dann paar leichte Etappen und in einer Woche mit AX3-Domaines wirds wohl richtig losgehen.

glaube ich nicht. Warum sollte er mit Schleck seinen größten Konkurrenten fahren lassen? Contador scheint nicht ganz die Überform der letzten Jahre zu haben. Und Andy Schleck sieht bärenstark aus.

Weil er sich nicht unnötig aufreiben wollte in einem Finish, wo nicht mehr viel passieren konnte. Er hat jetzt 10 sekunden verloren. Was sind das schon?! Contdor wollte ohne viel Aufwand entspannt ins Ziel rollen und war nicht scharf auf den Etappensieg. Er hat es einfach clever angestellt. Man hat vorher auch ganz gut gesehen, wie souverän er die Lücke geschlossen hat, als es nötig war. Am Ende war es wurscht, da konnte er Schleck gehen lassen. Auf die 10s wird es am Ende nicht ankommen - da bin ich sicher. Contador hat es bewusst locker laufen lassen auf dem letzten Kilometer.

Weils kurz vorm Ziel war und nur um den Etappensieg ging. Und für mich sah das so aus, als wenn er kurz hinterherwollte und dann gesehen hat, dass die Lücke doch schon zu gross war. Wenns noch mehrere km vorm Ziel gewesen wäre, dann denke ich, dass er das Loch wieder zugefahren hätte.

Weil er sich nicht unnötig aufreiben wollte in einem Finish, wo nicht mehr viel passieren konnte. Er hat jetzt 10 sekunden verloren. Was sind das schon?! Contdor wollte ohne viel Aufwand entspannt ins Ziel rollen und war nicht scharf auf den Etappensieg. Er hat es einfach clever angestellt. Man hat vorher auch ganz gut gesehen, wie souverän er die Lücke geschlossen hat, als es nötig war. Am Ende war es wurscht, da konnte er Schleck gehen lassen. Auf die 10s wird es am Ende nicht ankommen - da bin ich sicher. Contador hat es bewusst locker laufen lassen auf dem letzten Kilometer.

Warum geht er bei Kreuziger aber mit? Und zudem liegt er ja hinter Schleck im Klassement. Zusätzlich morgen Ruhetag. Also ich weiß nicht ob das wirklich ein taktischer Zug war...

Warum geht er bei Kreuziger aber mit? Und zudem liegt er ja hinter Schleck im Klassement. Zusätzlich morgen Ruhetag. Also ich weiß nicht ob das wirklich ein taktischer Zug war...

da geb ich dir Recht... und Kräfte sparen bei nem Angriff so kurz vorm Ziel? Ich weiß ja nicht... und wenn er nur 40% abgerufen hätte, wärs ja auch nicht wirklich tragisch mal für 2 Minuten 50-60% abzurufen und mitzugehen.

Wenns ihm egal gewesen wäre, wäre er garnicht erst nachgegangen, sondern wär gleich gemütlich sitzegeblieben, aber er wollte ja schon hinterher, hats aber einfach nicht gepackt