Ranheim - Löv-Ham 0:1![]()
![]()
Habe gehört. Du kommst zum Forumtreffen.[[yo]]
Ranheim - Löv-Ham 0:1![]()
![]()
der soll gas gebenContador macht einfach nur das, was er muss und braucht dabei vllt. 40% seines Leistungsvermögens...[[stupid]]
Sharmrock 1:0, war wichtig das minimum 1 Tor vor der Pause fällt, vllt. folgt noch ein zweites vor der Pause...
Habe gehört. Du kommst zum Forumtreffen.[[yo]]
Oho ohoo Contador mit großen Problemen da...[[nixweiss]]
Spanien der Volkstipp [[help]] Villa allein wirds auch nicht richten
Ich hab das Gefühl gehabt, dass das von Contador alles nur Spielerei war. Wie der abgewartet hat bei Schlecks Angriff, sah für mich mehr so aus, als ob er sich nicht unnötig aufreiben will und auf die 20s sch**ßt. Wie du bereits geschrieben hast, Contador zeigte nur 40% seines Leistungsvermögens... weil er mehr auch nicht zeigen brauchte.
Stimmt wohl. Sah im ersten Augenblick auch so aus, als würde Contador da mächtig einbrechen, aber die paar Sekunden am Ende sind dann wirklich nichts. Contador wirds wohl am Ende machen, wie gesagt heute Kräfte gespart, Dienstag überstehen, dann paar leichte Etappen und in einer Woche mit AX3-Domaines wirds wohl richtig losgehen.Ich hab das Gefühl gehabt, dass das von Contador alles nur Spielerei war. Wie der abgewartet hat bei Schlecks Angriff, sah für mich mehr so aus, als ob er sich nicht unnötig aufreiben will und auf die 20s sch**ßt. Wie du bereits geschrieben hast, Contador zeigte nur 40% seines Leistungsvermögens... weil er mehr auch nicht zeigen brauchte.
Wo und wann?
glaube ich nicht. Warum sollte er mit Schleck seinen größten Konkurrenten fahren lassen? Contador scheint nicht ganz die Überform der letzten Jahre zu haben. Und Andy Schleck sieht bärenstark aus.
glaube ich nicht. Warum sollte er mit Schleck seinen größten Konkurrenten fahren lassen? Contador scheint nicht ganz die Überform der letzten Jahre zu haben. Und Andy Schleck sieht bärenstark aus.
Aber nur mit der Oddset-Dame. Sonst bleibt dir der Eingang verwehrt.[[yo]]
Dann kann ich nicht kommen! Bin leider nicht mit der Oddset-Frau zusammen. [[hammer]][[bang]]
Weil er sich nicht unnötig aufreiben wollte in einem Finish, wo nicht mehr viel passieren konnte. Er hat jetzt 10 sekunden verloren. Was sind das schon?! Contdor wollte ohne viel Aufwand entspannt ins Ziel rollen und war nicht scharf auf den Etappensieg. Er hat es einfach clever angestellt. Man hat vorher auch ganz gut gesehen, wie souverän er die Lücke geschlossen hat, als es nötig war. Am Ende war es wurscht, da konnte er Schleck gehen lassen. Auf die 10s wird es am Ende nicht ankommen - da bin ich sicher. Contador hat es bewusst locker laufen lassen auf dem letzten Kilometer.
Warum geht er bei Kreuziger aber mit? Und zudem liegt er ja hinter Schleck im Klassement. Zusätzlich morgen Ruhetag. Also ich weiß nicht ob das wirklich ein taktischer Zug war...
Come on ITALIA [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]