Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

• Holland Sieg

Stimmen: 13 14.8%
  • Remis nach 90 min

Stimmen: 14 15.9%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 44 50.0%
  • scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!

Stimmen: 17 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    88
Das darf doch wohl nicht wahr sein!

totenkopf_0020.gif
Ranheim - Löv-Ham 0:2
totenkopf_0020.gif

Warum geht er bei Kreuziger aber mit? Und zudem liegt er ja hinter Schleck im Klassement. Zusätzlich morgen Ruhetag. Also ich weiß nicht ob das wirklich ein taktischer Zug war...

Weil es da noch etwas weiter bis ins Ziel war. Am Ende ging es dann aber nur noch um den Etappensieg und als er wußte, mehr als diese 10s kann er nicht verlieren hat er es locker angehen lassen. Das war alles Kalkül. Contador wollte einfach nicht mehr abrufen und die Kraft aufbringen um an Schleck wieder ran zu fahren. Wenn er gewollt hätte, wäre er wieder zurückgekommen. Mußte er aber nicht, da das Ziel ja praktisch in Sichtweite war. marcopolo hats zudem denke ich ganz gut erklärt, weiter unten.

Und zum Thema Ruhetag: Die sitzen morgen trotzdem auf dem Rad. Natürlich weitaus entspannter als bei ner Etappe, aber sie müssen im Rhytmus bleiben. Die Tour dauert noch 2 Wochen und am Ende braucht Contador mglw. noch die Körner, die er heute bei einem Sprint verloren hätte. Warum sich also unnötig für 10 Sekunden aufopfern? Er hat somit einfach nur seine Reserven geschont. Contador hatte heute alles, aber sicher keine Probleme...

eine der elementaren Fragen der Menschheit am heutigen

Tage:wird Krake Paul eine perfekte WM schaffen [[help]]

Wird uns das Orakel von Oberhausen weiterhin

Reichtum bescheren. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es soll weiterhin Geld regnen auf die unersättlichen

Wetter insbesondere des vielgerühmten Wettforums [[schwitz]][[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
im moment ist doch müller in der torschützenliste vorne, da er die meisten vorlagen zusätzlich gegeben hat oder?

Die Frage ist aber wie dein Bookie wertet, es kann durchaus sein das in den AGB steht das nur die Tore zählen, dann ist es egal was die Fifa zum Schluss daraus macht.

Ich gehe aber fest davon aus das heute noch ein Treffer dazu kommt.

Weil es da noch etwas weiter bis ins Ziel war. Am Ende ging es dann aber nur noch um den Etappensieg und als er wußte, mehr als diese 10s kann er nicht verlieren hat er es locker angehen lassen. Das war alles Kalkül. Contador wollte einfach nicht mehr abrufen und die Kraft aufbringen um an Schleck wieder ran zu fahren. Wenn er gewollt hätte, wäre er wieder zurückgekommen. Mußte er aber nicht, da das Ziel ja praktisch in Sichtweite war. marcopolo hats zudem denke ich ganz gut erklärt, weiter unten.

Und zum Thema Ruhetag: Die sitzen morgen trotzdem auf dem Rad. Natürlich weitaus entspannter als bei ner Etappe, aber sie müssen im Rhytmus bleiben. Die Tour dauert noch 2 Wochen und am Ende braucht Contador mglw. noch die Körner, die er heute bei einem Sprint verloren hätte. Warum sich also unnötig für 10 Sekunden aufopfern? Er hat somit einfach nur seine Reserven geschont. Contador hatte heute alles, aber sicher keine Probleme...

Dann hoff ich einfach mal, dass ihm am Ende zufälligerweise knapp 10sek auf den Toursieg fehlen [[schwitz]]

Dann hoff ich einfach mal, dass ihm am Ende zufälligerweise knapp 10sek auf den Toursieg fehlen [[schwitz]]

Hoffentlich nicht. ich glaube es aber auch nicht. Astana hat sich heute stark präsentiert. Contador hatte von allen Favoriten bis kurz vor dem Ziel noch nen Helfer an seiner Seite und er selbst war absolut souverän. Aber die Wahrheit liegt bekanntlich wie immer auf der Strecke, Lassen wir uns überraschen. Spannend wird es allemal. [[yo]]

eine der elementaren Fragen der Menschheit am heutigen

Tage:wird Krake Paul eine perfekte WM schaffen [[help]]

Wird uns das Orakel von Oberhausen weiterhin

Reichtum bescheren. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es soll weiterhin Geld regnen auf die unersättlichen

Wetter insbesondere des vielgerühmten Wettforums [[schwitz]][[schwitz]]
Fragen, die die Welt interressieren :mrgreen:[[rofl]]
mal ne Frage an dich: Hast du auf die WM getippt? Wenn ja, mit normales Stakes?

Grüße[[cheers]]

Ja, genau das ist es, was Radsport ausmacht. Taktik, zu wissen, wann man angreift und wo man Kräfte spart und welches Ziel die unterschiedlichen Fahrer bzw. teams verfolgen. Alles das, was die "Ist ja eh alles nur Doping"-Labertaschen nicht raffen.

Bei betfair gehts schlichtweg nur nach Toren, Wette heißt ja auch nicht Wer holt den Goldenen schuh , sondern wer schießt die meisten Tore..

Wenn nunmal am ende 4 Leute 5 Tore haben wird Quote halt durch 4 geteilt und aufgeteilt.

Somit eigentlich in der 1,9 auf David Villa schon massig Value, da er aktuell schon Sieger ist und mit einem Tor halt alleiniger sieger wird.
Ich gehe aber auch davon aus das Snejder nicht trifft im Finale.

was denn los Bookies? Keine Bonis? ist doch sonst immer anders zu großen Spielen...war ja bei der CL mehr los!

gab es WM Bonis? Das sollte deine Frage beantworten.

Scheinbar haben die Blutsauger die nur Bonis klären überhand genommen und deshalb gibt es kaum noch richtige Bonis. Wie war das noch 2006, als man einfach mehrere 100€ geschenkt bekommen hat ohne irgendwelche Bedingungen [[sleep]]

Wie sollen die denn Zustande kommen? Schleck steht aufjedenfall unter Zugzwang und muss 2-3 min Vorsprung rausfahren, wenn er überhaupt eine Chance haben will. Also entweder fährt der Schleck den Contador noch ordentlich davon bei den nächsten Etappen oder der Contador brauch auch nur in der Nähe bleiben. Aber auf diese 10sek kommts bestimmt nicht an am Ende.