Bin auf Holland, gebe nicht viel auf Spanien.
Warum geht er bei Kreuziger aber mit? Und zudem liegt er ja hinter Schleck im Klassement. Zusätzlich morgen Ruhetag. Also ich weiß nicht ob das wirklich ein taktischer Zug war...
Hmmm Strommen noch 0:0 :S
im moment ist doch müller in der torschützenliste vorne, da er die meisten vorlagen zusätzlich gegeben hat oder?
Weil es da noch etwas weiter bis ins Ziel war. Am Ende ging es dann aber nur noch um den Etappensieg und als er wußte, mehr als diese 10s kann er nicht verlieren hat er es locker angehen lassen. Das war alles Kalkül. Contador wollte einfach nicht mehr abrufen und die Kraft aufbringen um an Schleck wieder ran zu fahren. Wenn er gewollt hätte, wäre er wieder zurückgekommen. Mußte er aber nicht, da das Ziel ja praktisch in Sichtweite war. marcopolo hats zudem denke ich ganz gut erklärt, weiter unten.
Und zum Thema Ruhetag: Die sitzen morgen trotzdem auf dem Rad. Natürlich weitaus entspannter als bei ner Etappe, aber sie müssen im Rhytmus bleiben. Die Tour dauert noch 2 Wochen und am Ende braucht Contador mglw. noch die Körner, die er heute bei einem Sprint verloren hätte. Warum sich also unnötig für 10 Sekunden aufopfern? Er hat somit einfach nur seine Reserven geschont. Contador hatte heute alles, aber sicher keine Probleme...
das hoffe ich auch:mrgreen:Dann hoff ich einfach mal, dass ihm am Ende zufälligerweise knapp 10sek auf den Toursieg fehlen [[schwitz]]
Dann hoff ich einfach mal, dass ihm am Ende zufälligerweise knapp 10sek auf den Toursieg fehlen [[schwitz]]
Fragen, die die Welt interressieren :mrgreen:[[rofl]]eine der elementaren Fragen der Menschheit am heutigen
Tage:wird Krake Paul eine perfekte WM schaffen [[help]]
Wird uns das Orakel von Oberhausen weiterhin
Reichtum bescheren. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Es soll weiterhin Geld regnen auf die unersättlichen
Wetter insbesondere des vielgerühmten Wettforums [[schwitz]][[schwitz]]
im moment ist doch müller in der torschützenliste vorne, da er die meisten vorlagen zusätzlich gegeben hat oder?
Ist Daniel schon im Startbereich?
Zwängst sich gerade in ein Burger-Kostüm...:mrgreen:
Dann hoff ich einfach mal, dass ihm am Ende zufälligerweise knapp 10sek auf den Toursieg fehlen [[schwitz]]
was denn los Bookies? Keine Bonis? ist doch sonst immer anders zu großen Spielen...war ja bei der CL mehr los!
kein Rüsseltanga?:mrgreen:
Kostümwechsel in Polen ist geplant.
1-2Nyber 2222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Tromsdalen - Nybergsund bet365 live
Over 1,5 @ 2.00
Over 2,5 @ 4
Over 3,5 @ 10
Beide eigentlich gut drauf, Nybergsund drückt gerade.
@ Value pur. [[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Nyber 2222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
was denn los Bookies? Keine Bonis? ist doch sonst immer anders zu großen Spielen...war ja bei der CL mehr los!
Ja, wenns um den offiziellen Titel der FIFA geht. Wie die Bookies das sehen, ist eine andere Frage.