ich denke gladbach machts heute
vfb-h96 over und b2s...
Spanische Schiris sind so lächerlich!
ich denke die quote ist so hoch wegen dem EL spiel [[nixweiss]]auf gladbach bin ich schon quoten 2.3 fürth 3.0 gladbach sind schon heftig. aber trotzdem nur small. fürth wird vollgas geben. over sieht zu beginn ganz gut aus, aber mal abwarten. wird n heißer fight. bin gespannt. stuttgart bitte updates. rechne mit einem langweiligen after uefa cup kick.
Lass mal meine spanischen Schiris in Ruhe. Die lassen wenigstens immer viele Min nachspielen [[schwitz]]
fürth 1:0 durch elfer [[hammer]]
wirkt gladbach kaputt vom spiel ?verdient. spiel gefällt mir richtig gut. leider zu lange gewartet mit dem over. denke das wird ein rassiges spielchen.
gladbach wird überrannt.
Spanische Schiris sind so lächerlich!
finds diese Saison echt krass, was da gepfiffen wird. An jedem Spieltag mindestens 2 entscheidende Böcke dabei, Schiris meist nicht auf Augenhöhe, viele 0 Fingerspitzengefühl.
Nich pro/contra einer Manschaft oder so, sondern einfach insgesamt einfach schlecht. Schiritechnisch diese Saison eine der schlechtesten Ligen Europas. Kann aber auch subjektiv sein, da ich nicht sonderlich viele so detailliert verfolge.
wirkt gladbach kaputt vom spiel ?
spielen die nach vorne oder nur hinten?
Den Helder führt jetzt mit 37-27 zur Halbzeit, nachdem man schon 9-21 hinten lag [[grin]]
Schaut jemand Chelsea?Wie siehts denn da bis jetzt aus?HZ-Führung verdient?
Jap, auf jeden Fall verdient. Liverpool in der 1.Hz nicht einmal wirklich im Strafraum der Londoner. Mata mit der 100% zum 2:0 in der NSZ der 1.Hz!
Ebenso!Hat jemand live bei bet365 Djokovic angespielt?
Bei mir immer noch keine Auswertung [[nixweiss]]
Hat jemand live bei bet365 Djokovic angespielt?
Bei mir immer noch keine Auswertung [[nixweiss]]
dnb heerenveen @5 small , psv nach rückstand schon unter der woche bei aik nichts gebacken gekriegt
Bei mir auch noch nicht ausgewertet [[hammer]]
Tauras gerade der 3. TW rein und Tooooor lol
ja liegen 37:27 hinten zur pauseWOher wisst ihr das Den helder führt?
Laut google translator denke ich sie liegen zurück
"Es ist mit einem Nachteil 37-27 ausgestattet."
WOher wisst ihr das Den helder führt?
Laut google translator denke ich sie liegen zurück
"Es ist mit einem Nachteil 37-27 ausgestattet."
stimmt. mein fehler...ja liegen 37:27 hinten zur pause
achterstand=rückstand