Sonntag, 11.11.2012

Sonntag, 11.11.2012

• Ali

Stimmen: 59 39.3%
  • W. Klitschko

Stimmen: 11 7.3%
  • V. Klitschko

Stimmen: 8 5.3%
  • Tyson

Stimmen: 21 14.0%
  • Lewis

Stimmen: 2 1.3%
  • Forman

Stimmen: 1 0.7%
  • Pacquiao

Stimmen: 4 2.7%
  • Mayweather

Stimmen: 2 1.3%
  • Roy Jones Jr.

Stimmen: 7 4.7%
  • Axel Schulz

Stimmen: 35 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
ich denke gladbach machts heute

vfb-h96 over und b2s...

auf gladbach bin ich schon quoten 2.3 fürth 3.0 gladbach sind schon heftig. aber trotzdem nur small. fürth wird vollgas geben. over sieht zu beginn ganz gut aus, aber mal abwarten. wird n heißer fight. bin gespannt. stuttgart bitte updates. rechne mit einem langweiligen after uefa cup kick.

auf gladbach bin ich schon quoten 2.3 fürth 3.0 gladbach sind schon heftig. aber trotzdem nur small. fürth wird vollgas geben. over sieht zu beginn ganz gut aus, aber mal abwarten. wird n heißer fight. bin gespannt. stuttgart bitte updates. rechne mit einem langweiligen after uefa cup kick.
ich denke die quote ist so hoch wegen dem EL spiel [[nixweiss]]
aber dennoch vom kader her ist gladbach natürlich stärker
und fürth ja eher auswärts stärker...
gladbach könnte früh in führung gehen und den rest verwalten

Spanische Schiris sind so lächerlich!

finds diese Saison echt krass, was da gepfiffen wird. An jedem Spieltag mindestens 2 entscheidende Böcke dabei, Schiris meist nicht auf Augenhöhe, viele 0 Fingerspitzengefühl.
Nich pro/contra einer Manschaft oder so, sondern einfach insgesamt einfach schlecht. Schiritechnisch diese Saison eine der schlechtesten Ligen Europas. Kann aber auch subjektiv sein, da ich nicht sonderlich viele so detailliert verfolge.

finds diese Saison echt krass, was da gepfiffen wird. An jedem Spieltag mindestens 2 entscheidende Böcke dabei, Schiris meist nicht auf Augenhöhe, viele 0 Fingerspitzengefühl.
Nich pro/contra einer Manschaft oder so, sondern einfach insgesamt einfach schlecht. Schiritechnisch diese Saison eine der schlechtesten Ligen Europas. Kann aber auch subjektiv sein, da ich nicht sonderlich viele so detailliert verfolge.

Könnten auch die BL-Schiris sein, wenn man das liest. Triftt eins zu eins auch dort zu. Schiris raus!