Sonntag, 11.11.2012

Sonntag, 11.11.2012

• Ali

Stimmen: 59 39.3%
  • W. Klitschko

Stimmen: 11 7.3%
  • V. Klitschko

Stimmen: 8 5.3%
  • Tyson

Stimmen: 21 14.0%
  • Lewis

Stimmen: 2 1.3%
  • Forman

Stimmen: 1 0.7%
  • Pacquiao

Stimmen: 4 2.7%
  • Mayweather

Stimmen: 2 1.3%
  • Roy Jones Jr.

Stimmen: 7 4.7%
  • Axel Schulz

Stimmen: 35 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Manchester City - Tottenham Over 5,5 Karten @2,25 small

Ganz schön Pfeffer in der Partie, gab schon die ein oder andere Reiberei zwischen 2 Spielern,
insbesondere wenn City weiter nicht schafft ein Tor zu erzielen, wird der Frustpegel steigen.
Aktuell 2 gelbe, 4 to come. Auch eine rote (Zabaleta bietet sich an) nicht in weiter Ferne, würde dann als 2 Punkte zählen.

Leverkusen DC @4
sind das bessere Team. Benaglio 2x gut gehalten.
Wolfsburg aus 2 Chancen, 2 Tore.
Wolfsburg noch nicht gefestigt, bin gespannt wie sie auf einen anschlusstreffer reagieren würden

never. würde ich die finger von lassen. denke wolfsburg trifft nochmal. wird ein 3-1 oder 4-2 wölfe oder sowas in der art.

mag vielleicht auch einfach daran liegen, dass das Angebot zur Zeit etwas dünn ist und die Buchmacher sich noch keinen richtigen Aussetzer geleistet haben in diesem Monat.
Denke es läuft allgemein bei vielen gerade nicht so prickelnd, oder täuscht der Eindruck?
Oktober war bei mir auch übertrieben gut, da musste der Dämpfer kommen. Muss mich jetzt halt in Geduld üben, wird schon wieder werden.

Kann nur für mich sprechen, dieser Monat - [[sleep]]
Denk ich mir auch den ganzen Monat schon, Geduld..geduld.
Island kommt ja im Januar erst, aber bis dato wirds schon noch gute Spiele geben [[schwitz]][[schwitz]]

/Edit: Denk mir immer wieder, so Nischensport wo angeboten wird mich besser zu informieren..aber i-wie fehlt mir auch die Zeit zu [[sleep]]
Masi z.b. macht das perfekt, der scheffelt jeden Monat gutes Geld ab. Handball Damen CL, Basketball Rumänien usw..das sind Nischen, wenn man sich da richtig auskennt in den Ligen [[sabber]][[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Manchester City - Tottenham Over 5,5 Karten @2,25 small

Ganz schön Pfeffer in der Partie, gab schon die ein oder andere Reiberei zwischen 2 Spielern,
insbesondere wenn City weiter nicht schafft ein Tor zu erzielen, wird der Frustpegel steigen.
Aktuell 2 gelbe, 4 to come. Auch eine rote (Zabaleta bietet sich an) nicht in weiter Ferne, würde dann als 2 Punkte zählen.

3 gelbe nur, fast Schmusekurs in HZ 2, aber gutes Spiel.