hat jemand die 1.HZ von marseille gesehen? 2er quote im moment und die chance näher an lille ran zu kommen.
hey hab grade beim gala spiel die info bekommen das die wohl trabzon gewinnen lassen damit fener nich meister wird , weil die sich ohne ende hassen und gala eh nach oben und nach unten nix erreichen kann. hätten die letztens ja bei bursa auch so gemacht....kenn mich aber da absolut nich aus....könnte da einer ma was zu sagen der ahnung von der türkischen liga hat?
Na seine Aktion eben im Mittelfeld konnte sich sehen lassen :mrgreen:
Warum ist bei Gala denn keiner im Stadion? [[nixweiss]]
Strafe,wegen irgendwelcher Aktionen der Fans glaub ich
erstmal quote hochtreiben oder doch HZS/ES x1?Leverkusen will wohl nicht [[stupid]]
2-2 nach 89minPSV-Heerenven(halbzeit)
Beide für Tore bekannt. Je 100 Tore sind bei den Teams gefallen in 29 Spielen.
PSV ohne Reis. Toivonen noch auf der Bank. Sonst alle dabei. Bei Heerenven auch alle offensivleute dabei.
PSV kann an Twente rankommen. Beide schießen den Großteil ihrer Tore in der 2hz. Bei den letzen 3 h2h jeweils viele tore in der 2hz. 2x 4 und 1x 3. 2x gewann psv 3-1 und 1x 2-2.
PSV schon 2-3 gute Chancen gehabt. Heerenven 2 gute Konter wo der letze Pass fehlte. PSV hinten nicht sehr sicher
over 2,5 @ 2,62
2/10
over 3,5 @ 5,5
0,5/10
Die werde 2-0 gewinnen keine Angst =Dleverkusen 0:0 ht, brauch das hc-1 [[sleep]]
Meine Worte:... 2 von 3 Strafen wegen Wechselfehler... junge junge [[stupid]]
Die sind wohl auf HTX/FT1@4,33 !? [[nixweiss]]Leverkusen will wohl nicht [[stupid]]
erstmal quote hochtreiben oder doch HZS/ES x1?
danke, jetzt bin ich gleich viel beruhigter [[cheers]]Die werde 2-0 gewinnen keine Angst =D
danke, jetzt bin ich gleich viel beruhigter [[cheers]]
Meine Worte:
Keine PO/PD
Viel Glück dir. [[schwitz]]
Ruhig Blut, jetzt gibts gleich die Crunchwoody Time[[grin]]Frankfurt will nich, hehe [[help]]
Fundamentale Kontobet auf L´kusen in Überlegung ...[[ironie]]heute noch was am Start?
Fundamentale Kontobet auf L´kusen in Überlegung ...[[ironie]]
Nein, nur noch Sarpsborg & Tromsø.
Lay Toulouse @2,20 3/10
Und WH nimmt das Spiel raus ... [[rofl]]Fundamentale Kontobet auf L´kusen in Überlegung ...[[ironie]]
Also du spielst heute anscheinen die genauen Gegenteile von mir :mrgreen:
Ich war auf Lay Olymp. da hier auch die Quote viel zu niedrig war. Hab aber nun ausgegreent und hoffe für dich, dass Olymp noch nen treffer erzielt [[yo]]
Wenn man wüsste ob Galatasaray - Trabzonspor auf 2 gefixxt ist, dann würde ich die leckeren Quoten über 2,5 mitnehmen
roflgegen diese b-elf von pauli muss man doch mal n tor reinbekommen, unglaublich.. fehlt nur noch n lucky punch zum 0:1.. [[hammer]]