Sonntag, 10. April 2011

Sonntag, 10. April 2011

• McIlroy

Stimmen: 5 10.4%
  • Woods

Stimmen: 2 4.2%
  • Irgendein anderer

Stimmen: 7 14.6%
  • Golf? Kommt mir nicht in die Garage.

Stimmen: 34 70.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Ich sage mal der Handelfmeter hätte man nicht pfeiffen müssen. Solche szenen wurde in dieser Saison schon öfters nicht abgepfiffen. Naja die deutschen Schiris werden eh immer unfähiger.

Was war es denn sonst? Will irgendwie den Ball mit dem Oberschenkel stopen, verfehlt diesen und muß mit der Hand nachhelfen, daß der Ball nicht weiter Richtung Elferpunkt geht......

[[nixweiss]]

PSV-Heerenven(halbzeit)
Beide für Tore bekannt. Je 100 Tore sind bei den Teams gefallen in 29 Spielen.
PSV ohne Reis. Toivonen noch auf der Bank. Sonst alle dabei. Bei Heerenven auch alle offensivleute dabei.
PSV kann an Twente rankommen. Beide schießen den Großteil ihrer Tore in der 2hz. Bei den letzen 3 h2h jeweils viele tore in der 2hz. 2x 4 und 1x 3. 2x gewann psv 3-1 und 1x 2-2.
PSV schon 2-3 gute Chancen gehabt. Heerenven 2 gute Konter wo der letze Pass fehlte. PSV hinten nicht sehr sicher
over 2,5 @ 2,62
2/10
over 3,5 @ 5,5
0,5/10

hey hab grade beim gala spiel die info bekommen das die wohl trabzon gewinnen lassen damit fener nich meister wird , weil die sich ohne ende hassen und gala eh nach oben und nach unten nix erreichen kann. hätten die letztens ja bei bursa auch so gemacht....kenn mich aber da absolut nich aus....könnte da einer ma was zu sagen der ahnung von der türkischen liga hat?

zum zweiten mal bbl, zum zweiten mal frankfurt und zum zweiten mal verkacken sie es (vermutlich) :D

war nur nen spaßtipp, aber trotzdem [[hammer]]
Frankfurt verpennt desöfteren HZ1, der Dreier zum Schluss gerade war nochmal ganz gut. Trier mit sehr guten Quoten bisher, die werden die normalerweise auch nicht halten können. Bin selbst auf Skys ML und hoffe dass die das noch drehen.

hey hab grade beim gala spiel die info bekommen das die wohl trabzon gewinnen lassen damit fener nich meister wird , weil die sich ohne ende hassen und gala eh nach oben und nach unten nix erreichen kann. hätten die letztens ja bei bursa auch so gemacht....kenn mich aber da absolut nich aus....könnte da einer ma was zu sagen der ahnung von der türkischen liga hat?

Also Galatasaray und Fenerbahce Erzrivalen...Ganz klar, Gala würd sich über eine Meisterschaft von Trabzsonpsor mehr freuen als eine von Fenerbahce. Und da es bei Galatasaray um nichts mehr geht, bin ich auch auf Sieg Trabzonspor gegangen. Zu dem Gala die letzten Spiele sehr schwach unterwegs...

Ich hab gehört van Gaal wird Trainer von Besiktas.