Palermo[[lol]]
2-0 Führung, doppelte Überzahl und dann Gegentore in 93+97[[rofl]]
bari-catania...wie denn nu
2-1, 1-1, 1-2
jeder livescore zeigt was andres [[stupid]]
Ich sage mal der Handelfmeter hätte man nicht pfeiffen müssen. Solche szenen wurde in dieser Saison schon öfters nicht abgepfiffen. Naja die deutschen Schiris werden eh immer unfähiger.
Also bei mir zeigen alle 1:1 [[nixweiss]]
Cordoba & Girona 1:0 [[winkewinke]]
So jz mal Lay Austria gegen Kapfenberg, echt gute Quote - das musste mitgenommen werden. [[yo]]
Kapfenbeeeeerg 3-2 [[winkewinke]]
@marsupilami
Why?[[nixweiss]]
Frankfurt verpennt desöfteren HZ1, der Dreier zum Schluss gerade war nochmal ganz gut. Trier mit sehr guten Quoten bisher, die werden die normalerweise auch nicht halten können. Bin selbst auf Skys ML und hoffe dass die das noch drehen.zum zweiten mal bbl, zum zweiten mal frankfurt und zum zweiten mal verkacken sie es (vermutlich)
war nur nen spaßtipp, aber trotzdem [[hammer]]
hey hab grade beim gala spiel die info bekommen das die wohl trabzon gewinnen lassen damit fener nich meister wird , weil die sich ohne ende hassen und gala eh nach oben und nach unten nix erreichen kann. hätten die letztens ja bei bursa auch so gemacht....kenn mich aber da absolut nich aus....könnte da einer ma was zu sagen der ahnung von der türkischen liga hat?
Ich hab gehört van Gaal wird Trainer von Besiktas.hey hab grade beim gala spiel die info bekommen das die wohl trabzon gewinnen lassen damit fener nich meister wird , weil die sich ohne ende hassen und gala eh nach oben und nach unten nix erreichen kann. hätten die letztens ja bei bursa auch so gemacht....kenn mich aber da absolut nich aus....könnte da einer ma was zu sagen der ahnung von der türkischen liga hat?
und für mich Lay Kapfenberg [[cheers]]
Tübingen 23-20 Göttingen zur Halbzeit. Was ein Offensivspektakel[[rofl]]
Also Galatasaray und Fenerbahce Erzrivalen...Ganz klar, Gala würd sich über eine Meisterschaft von Trabzsonpsor mehr freuen als eine von Fenerbahce. Und da es bei Galatasaray um nichts mehr geht, bin ich auch auf Sieg Trabzonspor gegangen. Zu dem Gala die letzten Spiele sehr schwach unterwegs...
Trotz Ballack? [[yo]]Habe gerade mal Leverkusen HT @2,02 2/10 angespielt [[grin]]
Trotz Ballack? [[yo]]