pick war vielleicht etwas umständlich formuliert, also nochmal für alle...Tipp ist over 1,5 in der 2.HZ
[[cheers]]
pick war vielleicht etwas umständlich formuliert, also nochmal für alle...Tipp ist over 1,5 in der 2.HZ
Sag ja, dass das DNB lächerlich quotiert war. Absichern jetzt aber auch kbBitte durchhalten ;D
und jungs wer ist noch online der von mir das fixed bekommen hatte?[[cheers]]
Hatte in der HZ ne 5,5. 5sek vorher war 6. Wollte grad aufstehen wos 3-1 stand und mit 1/10 DNB anspielen. Dann fiel aber das 2-3 schonWelche @ hast du bekommen?
War glaube ich kurz auf 11, oder?
America MG[[nixweiss]]und jungs wer ist noch online der von mir das fixed bekommen hatte?[[cheers]]
Hatte in der HZ ne 5,5. 5sek vorher war 6. Wollte grad aufstehen wos 3-1 stand und mit 1/10 DNB anspielen. Dann fiel aber das 2-3 schonHabs dann 2/10. Passt so auch, falls es durchgeht. Hier ist noch alles möglich
und jungs wer ist noch online der von mir das fixed bekommen hatte?[[cheers]]
da haben sich tatsächlich welche gemeldet? [[rofl]]und jungs wer ist noch online der von mir das fixed bekommen hatte?[[cheers]]
alle wollen doch fixed games haben, und wenn dann eins aufgedeckt wird, schreien sie(mit vollen Taschen):mrgreen: lautstark ,dass der Sport sooooo schmutzig ist und dass man endlich damit aufhören sollte:mrgreen:da haben sich tatsächlich welche gemeldet? [[rofl]]
Danke! [[prayer]]Nachdem Fish bei Breakball aus aussichtsreicher Position ins Netz geschlagen hat, mußte ich 3. Satz Ferrer @ 1,80 5/10 einfach nehmen, war zwar anschließend Glück, mit dem Ausruf und dass er nochmal aufschlagen durfte und dann ja auch noch ein Ass servierte, aber Glück braucht man auch mal! [[grin]] Aber jetzt bitte mal dieses Spiel durchbringen ... [[schwitz]]
hab auch ne 1,77 genommen...krank wie er in den entscheidenden situation immer ohne break zu kassieren davon kommt, aber genau das macht den unterschied aus. Fish wird so langsam auch mental total wegknicken, wenn ich jedesmal beim Breakball sowas von versage dann geht das Selbstvertrauen flöten. Dann noch der 0:2 Satzrückstand, würde mich nicht wundern, wenn der sich so langsam auf "nach Hause gehen" einstellt[[grin]]Nachdem Fish bei Breakball aus aussichtsreicher Position ins Netz geschlagen hat, mußte ich 3. Satz Ferrer @ 1,80 5/10 einfach nehmen, war zwar anschließend Glück, mit dem Ausruf und dass er nochmal aufschlagen durfte und dann ja auch noch ein Ass servierte, aber Glück braucht man auch mal! [[grin]] Aber jetzt bitte mal dieses Spiel durchbringen ... [[schwitz]]
die Amerikaner geben niemals auf, die US-Fahne wird bis zum bitteren Ende[[nixweiss]] hochgehalten:mrgreen:hab auch ne 1,77 genommen...krank wie er in den entscheidenden situation immer ohne break zu kassieren davon kommt, aber genau das macht den unterschied aus. Fish wird so langsam auch mental total wegknicken, wenn ich jedesmal beim Breakball sowas von versage dann geht das Selbstvertrauen flöten. Dann noch der 0:2 Satzrückstand, würde mich nicht wundern, wenn der sich so langsam auf "nach Hause gehen" einstellt[[grin]]
die Amerikaner geben niemals auf, die US-Fahne wird bis zum bitteren Ende[[nixweiss]] hochgehalten:mrgreen:
dafür wirkt er aber jetzt sehr platt:mrgreen:
ja kann man ihm aber auch nicht verdenken. Jetzt wird er wohl kaum noch druck ausüben können und ferrer wirkt extrem fokussiert. denke das ding ist gegessen[[cheers]]Finde eher konsterniert [[nixweiss]] Platt eher nicht ..
Vielleicht spielt ja einer der Bryans gegen Verdasco! :mrgreen:Spielt Roddick eigentlich noch, wenn Fish weiterhin so untergeht wie er gerade untergeht :mrgreen:
Oh Mann Ferrer, so ein dummer Fehler bei 15:30 [[hammer]]
So schlecht ist dieser de Schepper aber auch nicht!Ivan Nafixvarro nach 6:2,5:5 nun 6:2,5:7,1:3*:mrgreen:
Ferrer du bist echt sowas von hohl in der Birne! [[stupid]]
wieder 3 breakbälle nicht genutzt der fisch :mrgreen: