Sonntag, 10.07.2011

Sonntag, 10.07.2011

• Schweden (1)

Stimmen: 28 57.1%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 8 16.3%
  • Australien (2)

Stimmen: 5 10.2%
  • Brasilien (1)

Stimmen: 12 24.5%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 14 28.6%
  • USA (2)

Stimmen: 19 38.8%
  • Gucke ich mir nichtmehr an, da Deutschland raus ist!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Hatte in der HZ ne 5,5. 5sek vorher war 6. Wollte grad aufstehen wos 3-1 stand und mit 1/10 DNB anspielen. Dann fiel aber das 2-3 schon :D Habs dann 2/10. Passt so auch, falls es durchgeht. Hier ist noch alles möglich

Mhh.. schade, aber trotzdem ganz akzeptable Quote. [[yo]]
Ich drück dir die Daumen. Aber glaube schon, dass die das packen werden. [[cheers]]

Steffen Freund war in Tottenham...
Rainer Bohnhoff U 21 Trainer Schottlands...
Berto Vogts auch Trainer Schottland,nun
Aserbaidchan....
Jens Lehmann in Stuttgart mit "tollen
Spielen" in Stuttgart...
Kolumne "Nachspielzeit": Jens Lehmann - Immer mehr Wahnsinn als Genie - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
Michael Ballack als Invalide in
Leverkusen nicht zu bewerten...
Aber deutsche Spieler "lernen" in
Großbritanien ! [[yo]]
Kalle Riedle "versuchte sich angeblich" in Liechtenstein aus
Steuergründen....
Steuersparmodelle: Die Flucht der Deutschen nach Liechtenstein - Nachrichten Geld - WELT ONLINE
:mrgreen:

Nachdem Fish bei Breakball aus aussichtsreicher Position ins Netz geschlagen hat, mußte ich 3. Satz Ferrer @ 1,80 5/10 einfach nehmen, war zwar anschließend Glück, mit dem Ausruf und dass er nochmal aufschlagen durfte und dann ja auch noch ein Ass servierte, aber Glück braucht man auch mal! [[grin]] Aber jetzt bitte mal dieses Spiel durchbringen ... [[schwitz]]

Nachdem Fish bei Breakball aus aussichtsreicher Position ins Netz geschlagen hat, mußte ich 3. Satz Ferrer @ 1,80 5/10 einfach nehmen, war zwar anschließend Glück, mit dem Ausruf und dass er nochmal aufschlagen durfte und dann ja auch noch ein Ass servierte, aber Glück braucht man auch mal! [[grin]] Aber jetzt bitte mal dieses Spiel durchbringen ... [[schwitz]]
Danke! [[prayer]]

Habe eine Kombi für morgen vorbereitet: Helsingborg - AIK - Altach ....

Das einzige wo ich mir Sorgen mach ist Helsingborg oder evtl. Altach, aber Altach starke Neuzugänge, bei Vienne der Trainer nicht dabei und kurze Vorbereitungsphase... Helsingborg MUSS ja gewinnen um wieder einen kleinen Vorsprung auf Elfsborg zu holen... Jemand Einwände gegen die Kombi? Würde mich um Ratschläge freuen. Quote ist: 3.01

hab auch ne 1,77 genommen...krank wie er in den entscheidenden situation immer ohne break zu kassieren davon kommt, aber genau das macht den unterschied aus. Fish wird so langsam auch mental total wegknicken, wenn ich jedesmal beim Breakball sowas von versage dann geht das Selbstvertrauen flöten. Dann noch der 0:2 Satzrückstand, würde mich nicht wundern, wenn der sich so langsam auf "nach Hause gehen" einstellt[[grin]]

edit: sobald Ferrer das Break gelingen sollte ist das Spiel vorbei

hab auch ne 1,77 genommen...krank wie er in den entscheidenden situation immer ohne break zu kassieren davon kommt, aber genau das macht den unterschied aus. Fish wird so langsam auch mental total wegknicken, wenn ich jedesmal beim Breakball sowas von versage dann geht das Selbstvertrauen flöten. Dann noch der 0:2 Satzrückstand, würde mich nicht wundern, wenn der sich so langsam auf "nach Hause gehen" einstellt[[grin]]
die Amerikaner geben niemals auf, die US-Fahne wird bis zum bitteren Ende[[nixweiss]] hochgehalten:mrgreen:

@Rubens

Altach kenn ich mich nicht aus. Bei Helsingborg würde ich zumindest nicht überoptimistisch sein. Klar, die Tabellensituation gibt ja ne 1 schon fast vor, aber Djurgarden ist nicht deren Lieblingsgegner. Da gab es schon ganz dumme Heimniederlagen. Und auch wenn Djurgardens auswärts zuletzt keine dicken Brocken zu knacken hatte: Die letzten Aways haben sie nicht verloren. Mein Ding wär das nicht und ich würde hier eher ein over anspielen - wenn überhaupt.