wieso spielst du es dann trotzdem an?ach echt
ok danke für die info woher hast du denn diese topinformation bekommen... kennst du vorgesetzte des ägyptischen verbands?
du insider[[yo]]
wieso spielst du es dann trotzdem an?
Wo nimmst du die bessere Form von Ferrer her? [[stupid]][[nixweiss]]
Aus einer klaren Niederlage gegen Tsonga? Aus dem Gewürge gegen Harrison und Beck?
Naja, wer gewinnt hat Recht [[sleep]]
Auf Hardtcourt ist Fish normal besser, bisher zu wenig Risiko allerdings bei schlechter Aufschlagquote und viel zu vielen Fehlern [[nixweiss]]
die waren auch letztes jahr schon meister beim letzten heimspiel
seit 2 saisons ungeschlagen daheim, letztes spiel, vielleicht will man sich mit nem sieg aus der saison verabschieden vor heimischen, glaub is nich so unüblich
ne 1.50 für ahc0 bekommt man eher selten für kairo daheim
deshalb
2:2 btw jetzt
hast du das spiel gegen roddick überhaupt gesehen ?
saison ist nicht vorbei für sie, geht nächste woche in der Afrika CL weiter. Vielleicht schonen sie heute auch deshalb Spieler, keine Ahnung.
Ja. Und daher weiß ich auch, dass Roddick nicht der Alte ist [[yo]]
Challenger in Italien mal wieder lustig [[rofl]][[rofl]]
was hastn gewettet ?
lassen wir uns einfach überraschen was passiert...zum ansehen gutes spiel auch noch
dito.. hab mich leider vom over abhalten lassen, weil ich fast nix live gesehen habe.. nun schon 3:1 nach 34.mins [[sleep]][[hammer]]Bin ich ein Trottel, das war nach wenigen Minuten schon so glasklar, dass in diesem Spiel ettliche Tore fallen werden und ich setz nix und wart anstatt dessen auf höhere Quoten! [[hammer]]
Prognose Abschlußtabelle der 1. Bundesliga Saison 2011/12
ob das so kommt?[[nixweiss]]
btw. und wir werden 3. der 2.Liga[[winkewinke]][[rofl]]
na wenigstens einer lässt sich feiern ohne vorher was geschrieben zu haben [[cheers]]wunderbar...over 2,5 + 3,5 schon in der ersten halbzeit durch
Fish 1.Satz , 2Weg Fish und 3-1 Fish [[nixweiss]]
viel viel viel viel viel glück (brauchst du)
Hab ich auch grad gesehn, aber jetzt kommt das Break (Game 10)! :mrgreen:Ferrer noch ohne Punkt bei Aufschlag Fish im zweiten Satz [[rofl]][[winkewinke]]
4 können jetzt reichen...3 noch daviiiiiiiiiidFerrer noch ohne Punkt bei Aufschlag Fish im zweiten Satz [[rofl]][[winkewinke]]
Deutschland over 1,5 TT @1,83 3/10 [[schwitz]]
darf sich ja spanier nennen...:mrgreen:Da kann sich der sch**** Verdasco auf wieder mal freun, wenn er selber schon kein Spiel mehr gewinnt! :mrgreen:
Ja, aber für mich das allerletzte, was sich auf der Tour so rumtreibt! [[kotz]]darf sich ja spanier nennen...:mrgreen: