Sonntag, 10.07.2011

Sonntag, 10.07.2011

• Schweden (1)

Stimmen: 28 57.1%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 8 16.3%
  • Australien (2)

Stimmen: 5 10.2%
  • Brasilien (1)

Stimmen: 12 24.5%
  • Unentschieden (X)

Stimmen: 14 28.6%
  • USA (2)

Stimmen: 19 38.8%
  • Gucke ich mir nichtmehr an, da Deutschland raus ist!

Stimmen: 11 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Naja, wenigstens meine USA-Wette lebt noch. Dieser Ferrer hat ja in seinem Leben schon so einiges verspielt! Vorallem jetzt das letzte Game war einfach nur noch ein Spiegelbild von seiner nicht verhandenen Inteligenz, denn Fish mußte für keinen Punkt was machen, hat nur den Ball absichtlich kurz ans T-Feld gespielt und Ferrer tat ihm jedesmal den Gefallen. Jetzt weiss ich auch, wieso sich Ferrer gegen Fognini immer so anstellt und 2010 gegen Robert verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenigstens meine USA-Wette lebt noch. Dieser Ferrer hat ja in seinem Leben schon so einiges verspielt! Vorallem jetzt das letzte Game war einfach nur noch ein Spiegelbild von seiner nicht verhandenen Inteliganz, denn Fish mußt für keinen Punkt was machen, hat nur den Ball absichtlich kurz ans T-Feld gespielt und Ferrer tat ihm jedesmal den Gefallen. Jetzt weiss ich auch, wieso sich Ferrer gegen Fognini immer so anstellt.

bin echt überrascht, das fish es noch wissen will...meine 3:0 wette gesprengt.
ferrers aufschlag kam gegen roddick deutlich besser. mal gucken. denke dennoch das ferrer hier siegt

bin echt überrascht, das fish es noch wissen will...meine 3:0 wette gesprengt.
ferrers aufschlag kam gegen roddick deutlich besser. mal gucken. denke dennoch das ferrer hier siegt
Daran zweifle ich auch nicht wirklich, denn wenn er das fertigbringt und dieses Match noch verliert, dann bekommt er die deutsche Staatsbürgerschaft und darf sich Mayer oder Kohlschreiber nennen!

Ich mach mir jetzt mal was zu essen, sonst verhungere ich noch bei diesem trostlosen Gebolze.

Daran zweifle ich auch nicht wirklich, denn wenn er das fertigbringt und dieses Match noch verliert, dann bekommt er die deutsche Staatsbürgerschaft und darf sich Mayer oder Kohlschreiber nennen!

Ich mach mir jetzt mal was zu essen, sonst verhungere ich noch bei diesem trostlosen Gebolze.

hey ferrer wär mir 1000mal lieber als ein kohli oder den anderen loser... snacke jetz auch ne runde

Palm-San

in den letzten 110 Jahren gab es immer ein b2s zw.den beiden bei Palm., obwohl es heute ziemlich schwierig sein wird, Palm die letzten 13 HS nur 2 Tore kassiert und San. nur in etwa jedem 2 away trifft,gut wie schon vom Horst gemeldet San. ohne wichtigen Spielern,aber wenn ich mir Neymar bei der Copa anschaue dann habe ich den Eindruck ,dass er in derselben Richtung laufen wird wie Robinho(but who knows,Maradona war in seinen jungen Jahren auch nicht der Kracher in Europa), ich lasse mich mal überraschen die nächsten 5 Jahre und bin mal gespannt an wem Real in den letzendlich weiter verkaufen wird

ich hole mir mal das b2s @2 1/10