kann mich nur wiederholen:mrgreen:Ferrer unbreakable[[schwitz]]
kann mich nur wiederholen:mrgreen:Ferrer unbreakable[[schwitz]]
... aber der Fish übertrifft das sogar noch! [[rofl]]Ferrer du bist echt sowas von hohl in der Birne! [[stupid]]
Ferrer du bist echt sowas von hohl in der Birne! [[stupid]]
Ich fass es nicht, hab wirklich selten ein Tennisspiel mit zu so unfähigen Typen gesehn! [[rofl]]
haste nicht yani vs kudla gesehen ????Ich fass es nicht, hab wirklich selten ein Tennisspiel mit zu so unfähigen Typen gesehn! [[rofl]]
Na gut, solche Spieler werte ich nicht, aber nein, hab es nicht gesehn.haste nicht yani vs kudla gesehen ????
oh gott, ich hatte es fast verdrängt. danke für die erinnerung. [[sleep]]haste nicht yani vs kudla gesehen ????
Und Brantford und North York: Ihr könnt auch mal Eure Ärsche bewegen, verflucht!!!! Tor her!!!! [[bang]]
Naja, wenigstens meine USA-Wette lebt noch. Dieser Ferrer hat ja in seinem Leben schon so einiges verspielt! Vorallem jetzt das letzte Game war einfach nur noch ein Spiegelbild von seiner nicht verhandenen Inteliganz, denn Fish mußt für keinen Punkt was machen, hat nur den Ball absichtlich kurz ans T-Feld gespielt und Ferrer tat ihm jedesmal den Gefallen. Jetzt weiss ich auch, wieso sich Ferrer gegen Fognini immer so anstellt.
Fish gewinnt Satz 3 @2,0 war nunDie 3. Satz Vollleyball Wetter nach 0:2 würden
die Fish Quote nicht nehmen....
Daran zweifle ich auch nicht wirklich, denn wenn er das fertigbringt und dieses Match noch verliert, dann bekommt er die deutsche Staatsbürgerschaft und darf sich Mayer oder Kohlschreiber nennen!bin echt überrascht, das fish es noch wissen will...meine 3:0 wette gesprengt.
ferrers aufschlag kam gegen roddick deutlich besser. mal gucken. denke dennoch das ferrer hier siegt
Daran zweifle ich auch nicht wirklich, denn wenn er das fertigbringt und dieses Match noch verliert, dann bekommt er die deutsche Staatsbürgerschaft und darf sich Mayer oder Kohlschreiber nennen!
Ich mach mir jetzt mal was zu essen, sonst verhungere ich noch bei diesem trostlosen Gebolze.
Ob Figuerense noch den Ausgleich (oder mehr) schafft? [[nixweiss]]
Ob Figuerense noch den Ausgleich (oder mehr) schafft? [[nixweiss]]
Frage an wie Ecken-Experten: Mehr als 13 Ecken, ist das denn so schwer zu schaffen!? [[nixweiss]]