Sonntag 1.Februar - Sporttag des Jahres?!

Sonntag 1.Februar - Sporttag des Jahres?!

• Nadal & Cardinals

Stimmen: 0 0.0%
  • Nadal & Steelers

• Federer & Cardinals

• Federer & Steelers

• Umfrageteilnehmer
    0
robertob schrieb:
revolutz schrieb:

Tja, leider haben sich meine Bedenken bestätigt. Sehr schade, da ich wie gesagt heute früh noch naiv überzeugt war von CR Sieg, aber nach den Quotenänderungen nur wenige Stunden vor dem Anpfiff, war klar das da was im Busch ist. Schade.

Da muss doch nicht gleich was im Busch sein, Panama sicher auch kein schlechtes Team und wie gesagt in Costa Rica läuft die Liga auch bereits wieder und nicht jeder Verein gibt seine Spieler ab.
Kenn jetzt aber auch nicht die Aufstellungen, hab auch nicht wirklich lust die rauszusuchen.

Nö muß es nicht, das hast du schon Recht Ledi, aber mal im Ernst: CR gegen Panama, es geht um die Quali zum Gold Cup, CR vor kurzen erst Panama 3:0 klar besiegt und sehr stark drauf die letzten Tage (da werden ja wohl auch nicht Spieler innerhalb von drei, vier Tagen zur Liga abgezogen, wenn die bisdahin die Qualispiele gespielt haben und das Finale ereicht haben)- da sollte es eigentlich ne 'klare' Sache sein zu Gunsten von CR. Klar es ist Fußball, da kann alles passieren, aber diese starken Quotenänderungen, dazu die Tatsache das schon einige anderen Spiele dieser GC Quali merkwürdig anmuteten meiner Meinung nach, können dann nach dem Ergebnis, wie es jetzt zu stande gekommen ist, schon stutzig machen.

revolutz schrieb:
Ja, aber ich versteh Ledi schon. Hier werden immer ziemlich schnell Verschwörungstheorien verbreitet. Manches ist eben aber schlicht auch Fußball.

Darf jeder glauben und denken was er möchte; Ich habe lediglich meine Gedanken zu der Sache geäußert, und das nicht erst nach dem Spiel als klar war das es nur 0:0 ausgegangen ist, sondern gleiche Bedenken bereits vor dem Spiel. Letztlich verlange ich auch nicht, das jemand meine Sichtweise teilt.

sonyejin schrieb:
großes Kino gestern

100y interception return von Harris und last minute td von big ben..

Harrison wars, oder?? Aber schon bitter, wenn du mit auslaufender Uhr an der Pitt 1 Yard Linie ne INT wirfst und ein wahrscheinlich über 250 Pfund schwerer Linebacker läuft dann 100 Yards für den TD, was ne Tragik. Aber mega spannend immerhin, Warner mit Fitzgerald und Boldin schon ne Show, hätte es denen gegönnt, vor allem weil ich Big Ben und die Steelers finde...

Joau, Harrison wars. So nen langen Sprint muss der nicht alle Tage hinlegen - der wäre ja unterwegs fast vor Erschöpfung kollabiert und war hinterher von der Sauerstoffflasche nicht mehr zu trennen
Aber war schon nen spannendes Spiel - hätt nicht gedacht dass die Cardinals nochmal so zurückkommen nachdem die Steelers Defense eigentlich ganz gut aussah. Aber das letzte Viertel war doch Hammer

Komisch Rheuma-Kai, ich mag die Steelers um Mike Tomlin und Big Ben

Hat eigentlich jemand mitbekommen ob die den letzten Fumble nochmal reviewed haben? War doch eigentlich nen incomplete Pass und hätt den Cards somit noch nen Hail Mary Versuch ermöglicht.