ostki schrieb:@ Rudi:
Was für Punkte bei bwin?
Tippe auch bei bwin und weis nicht von was für ne Punkte redest wo sind die denn aufgelistet?
Lg Marco
ostki schrieb:Achso Danke Rudi.
Sag mal kann man da auch mit seinem Guthaben vom Normalen Bwin da tippen oder muss man dann noch einmal etwas extra einzahlen?
ostki schrieb:Kann mir da einer helfen wegen den Bwin inside Prämien wie das abäuft würd mich auch mal Interessieren???
Also kann ich mit meinem GUthaben von bwin tippen oder muss ich nochmal bei bwin inside Geld einzahlen.?
Dankeschön
ostki schrieb:Achso also hat man da sozusagen so Spielgeld und das kann man einsetzen und dafür gibts Punkte und wenn man bestimmt Menge hat kann man sich auszahlen lassen?
ostki schrieb:Achso also hat man da sozusagen so Spielgeld und das kann man einsetzen und dafür gibts Punkte und wenn man bestimmt Menge hat kann man sich auszahlen lassen?
ostki schrieb:Ok Dankeschön werd mich mal registrieren.
Bin noch bissel durcheinander weil war im Weserstadion und was Werder da abgeliefert hat Schade dass die nicht gewonnen haben
olliveira schrieb:ostki schrieb:Ok Dankeschön werd mich mal registrieren.
Bin noch bissel durcheinander weil war im Weserstadion und was Werder da abgeliefert hat Schade dass die nicht gewonnen haben
nicht schade, sondern Gott sei dank. Denn so ne Leistung darf nicht belohnt werden.
robertob schrieb:Mensch was macht denn Sevilla da schon wieder? Spielen seit über ner halben Stunde in Überzahl aber es steht immer noch 0:1. Man, man, man...
redcard schrieb:Was meint ihr zum Superbowl heute NAcht?
TsubasaOhzora schrieb:redcard schrieb:Was meint ihr zum Superbowl heute NAcht?
Quoten nur noch teilweise über @3 auf die Cardinals. Deren Coach war vor gut 3 Jahren noch Offense-Coach der Steelers. Der kennt die meisten Pittsburgh-Spieler in und auswendig. Die könnten es schaffen. So deulich sind die Steelers für mich nicht Favo.
cash schrieb:so, mal ein bissl Kleingeld auf Lyon!
Playario schrieb:[aber ich werd nix tippen nur genießen
Die idee hatte ich auch grad...cash schrieb:so, mal ein bissl Kleingeld auf Lyon!
kdogg am Donnerstag schrieb:Wow, pinny mit ner 10,4 (!!) für Arminia amWochenende. So überzeugend war Werder nun wirklich nicht bislang, undnun sicher ohne Diego, Pizarro, Naldo, Rosenberg, Hunt, Prödl undBaumann; Jensen, Harnik & Pasanen sind questionable. Die Quote mussich einfach versuchen! Arminia hat alle Wichtigen mit an BoardNeuzugang Munteanu kann auch Tore schiessen, Wichniarek sowieso.
Sup3ringo schrieb:cash schrieb:so, mal ein bissl Kleingeld auf Lyon!
sorry aber die spielen eher St Etienne
robertob schrieb:Jemand ne Ahnung warum Quotenanstieg auf Costa Rica und enormer Quotenfall auf Panama beim Gold Cup Quali Finale gerade geschehen?
TsubasaOhzora schrieb:robertob schrieb:Jemand ne Ahnung warum Quotenanstieg auf Costa Rica und enormer Quotenfall auf Panama beim Gold Cup Quali Finale gerade geschehen?
Kann ich mir nur damit erklären, dass die Asiaten (in diesem Fall 188bet) hochgehen und der Rest nachzieht. Find ich persönlich nicht unbedingt als Grund zur Beunruhigung.