Sonntag 1.Februar - Sporttag des Jahres?!

Sonntag 1.Februar - Sporttag des Jahres?!

• Nadal & Cardinals

Stimmen: 0 0.0%
  • Nadal & Steelers

• Federer & Cardinals

• Federer & Steelers

• Umfrageteilnehmer
    0
ostki schrieb:
@ Rudi:

Was für Punkte bei bwin?
Tippe auch bei bwin und weis nicht von was für ne Punkte redest wo sind die denn aufgelistet?

Lg Marco

Man kann sich kostenlos beim b-win inside anmelden, da bekommt man dann für alles wofür man geld setzt punkte... das punktekonto steht rechts oben in der ecke nebem dem kontoguthaben...
und für diese punkte hat man bisher normalerweiße immer sachen kaufen können... vom i pod touch bis zu poker hemden... aber das find ich nicht mehr!!

Mit diesem Halbzeitstand bin ich natürlich nicht zufrieden:

bored.gif
bored.gif
bored.gif
Lyon - St. Etienne 0:0 HT
bored.gif
bored.gif
bored.gif

ostki schrieb:
Kann mir da einer helfen wegen den Bwin inside Prämien wie das abäuft würd mich auch mal Interessieren???

Also kann ich mit meinem GUthaben von bwin tippen oder muss ich nochmal bei bwin inside Geld einzahlen.?

Dankeschön

Nein, du musst dich nur kostenlos anmelden. Für jede Wette bekommst du eine bestimmte Anzahl von Punkten, die du dann irgendwann mal einlösen kannst.

olliveira schrieb:
ostki schrieb:
Ok Dankeschön werd mich mal registrieren.

Bin noch bissel durcheinander weil war im Weserstadion und was Werder da abgeliefert hat Schade dass die nicht gewonnen haben

nicht schade, sondern Gott sei dank. Denn so ne Leistung darf nicht belohnt werden.

Och, die Bayern werden auch zu oft mit ner Meisterschale belohnt.

TsubasaOhzora schrieb:
redcard schrieb:
Was meint ihr zum Superbowl heute NAcht?

Quoten nur noch teilweise über @3 auf die Cardinals. Deren Coach war vor gut 3 Jahren noch Offense-Coach der Steelers. Der kennt die meisten Pittsburgh-Spieler in und auswendig. Die könnten es schaffen. So deulich sind die Steelers für mich nicht Favo.

die einzigste Frage ist wie die Steelers Def mit Fitzgerald zurecht kommt PIT auf jeden Fall Favo, aber ich werd nix tippen nur genießen

kdogg am Donnerstag schrieb:
Wow, pinny mit ner 10,4 (!!) für Arminia amWochenende. So überzeugend war Werder nun wirklich nicht bislang, undnun sicher ohne Diego, Pizarro, Naldo, Rosenberg, Hunt, Prödl undBaumann; Jensen, Harnik & Pasanen sind questionable. Die Quote mussich einfach versuchen! Arminia hat alle Wichtigen mit an BoardNeuzugang Munteanu kann auch Tore schiessen, Wichniarek sowieso.

robertob schrieb:
Jemand ne Ahnung warum Quotenanstieg auf Costa Rica und enormer Quotenfall auf Panama beim Gold Cup Quali Finale gerade geschehen?

Kann ich mir nur damit erklären, dass die Asiaten (in diesem Fall 188bet) hochgehen und der Rest nachzieht. Find ich persönlich nicht unbedingt als Grund zur Beunruhigung.

Edit: Bin auch auf die Ticos gegangen.

Schon zwei Edits - scheiß Alkohol!

TsubasaOhzora schrieb:
robertob schrieb:
Jemand ne Ahnung warum Quotenanstieg auf Costa Rica und enormer Quotenfall auf Panama beim Gold Cup Quali Finale gerade geschehen?

Kann ich mir nur damit erklären, dass die Asiaten (in diesem Fall 188bet) hochgehen und der Rest nachzieht. Find ich persönlich nicht unbedingt als Grund zur Beunruhigung.

Na wollen wir es hoffen. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das Costa Rica dieses Spiel einfach so abschenkt, schließlich geht es um die Quali zum Gold Cup. Dennoch waren da bei den letzten Qualispielen einige merkwürdige Dinge dabei, habe das ein oder andere Spiel gesehen und ich bin mir nicht so sicher ob das alles ganz sauber lief. Gleiches gilt für die letzten Spiele in Asien (u.a. mit Australien, Iran...) Insofern macht man sich bei solchen Quotenänderungen, schon so seine Gedanken...