Sonntag 1.Februar - Sporttag des Jahres?!

Sonntag 1.Februar - Sporttag des Jahres?!

• Nadal & Cardinals

Stimmen: 0 0.0%
  • Nadal & Steelers

• Federer & Cardinals

• Federer & Steelers

• Umfrageteilnehmer
    0
robertob schrieb:
Na wollen wir es hoffen. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das Costa Rica dieses Spiel einfach so abschenkt, schließlich geht es um die Quali zum Gold Cup. Dennoch waren da bei den letzten Qualispielen einige merkwürdige Dinge dabei, habe das ein oder andere Spiel gesehen und ich bin mir nicht so sicher ob das alles ganz sauber lief. Gleiches gilt für die letzten Spiele in Asien (u.a. mit Australien, Iran...) Insofern macht man sich bei solchen Quotenänderungen, schon so seine Gedanken...

Wir werden's sehen. Hoffe mal auf die Ticos.

Ich geh nochmal zur Tanke. Der Alk schon alle, bevor der Super Bowl begonnen hat.

Grüße hoch zur Ostsee!

revolutz schrieb:
Ist noch jemand auf Costa Rica? Ich werde langsam nervös, weil ich 9/10 investiert habe.

Ja, hatte es aber schon heute früh gespielt und vorhin allerdings leichte Bedenken geäußert, als ich sah das die Quoten auf CR stiegen und auf X bzw. Sieg Panama fielen. Da ist was im Busche wenn du mich fragst, ganz klar. Würde mich auch nicht so sehr wundern, nachdem es schon bei den letzten Spielen dieses Qualifikationsturniers zum Gold Cup, merkwürdige Dinge gab. Ich ärgere mich nur im Nachhinein, das ich so naiv war und es trotzdem gespielt habe.

Naja, will den Pick nid schlecht machen, aber mit 7/10 und höher drauf zugehen, wo man keinerlei Infos über Aufstellungen u. Spieler hat ist schon bissl riskant.

Hatte nur die ersten 20-25 Minuten gesehen, da war für mich Panama ein Tick besser, auch wenn es sehr ausgeglichen war, viel Glück @ all, das es durch geht.