dienstag auf mittwoch nachts um eins....nets-knicks
aber hoffentlich nicht auf deutsch?[[hammer]]
dienstag auf mittwoch nachts um eins....nets-knicks
[[nuts]]stevie brown ist so ein beast. [[schwitz]]
Nets mit starker Anfangsphase [[cheers]]
ne :mrgreen:
Weiss jemand wie lange das Snooker Match noch dauert?
Um wieviel Uhr wird z.B. bei Pinnacle die NBA Lines veröffentlicht?
alle meist erst um 17 -18 uhr, ist aber unterschiedlich
Beim Finale der UK Championships Snooker gehe ich heute auf Murphy, der gegen Carter ein 4-8 in ein 9-8 mit fantastischen Spiel gedreht hat.
Selby hat gegen Ryan Day nach 0-3 noch 6-4 gewonnen und gegen Robertson nach 0-4 gar 6-4. Ich habe aber das Match gegen Robbo und gegen Mark Davis (9-4) gesehen, und Selby hat mich nicht vollends überzeugt. Selby spielt zwar relativ konstant über die Saison gesehen und holt sich durch den Finaleinzug jetzt auch die Weltranglistenposition Nr. 1 von Judd Trump zurück, aber ein eifriger Titelsammler ist er (noch) nicht.
Die beiden größten Titel (WM und UK) fehlen ihm noch, und ich könnte mir denken, dass das heute so bleibt.
Shaun Murphy 2,10 Corals/Bluesq/888/Stamjames
3/10
Bei Pinni leicht gesunken auf 2,03, was natürlich nicht viel heißt.
Kann sich jemand die Over Line (49) bei Green Bay gegen Detroit erklären ? Das sollte doch gut machbar sein, auch wenns für Detroit um nichts mehr als den Ruf geht. Immerhin #1 Passing Offense ... [[nixweiss]]
Meinungen erwünscht. :mrgreen:
Selby 10-6 [[cheers]]sehe ich anders, für mich Selby hier der Favorit. Murphy hat gegen Carter die long pots getroffen, und das auch ziemlich konstant. Hohe breaks konnte er aber nur selten daraus machen. Im Safety Spiel ist im Selby überlegen, und wenn Selby ans Spiel kommt ist er häufig eiskalt, was das Ausnutzen solcher Chancen angeht. Live sicherlich auch gut etwas rauszuholen, wenn Murphy ein Break hat, kann man je nach Tischbild Selby zur höheren Quote häufiger mal anspielen. Auf ein gutes Finale [[cheers]]
Siehe Ordner, das einzige was ich mir vorstellen kann ist das Wetter
Meine erste verlorene Snookerwette seit ich Buch führe [[heul]]
Geilomat, extra wach geblieben für die Knicks und jetzt merk ich dass Interwetten das Spiel live gar nicht anbietet. [[bang]][[bang]][[bang]]
Bin halt doch zu verwöhnt von Bet365...