Sonntag, 09.12.12

schon unglaublich was es hier für spinner gibt... hier wird halt oft mit geld gespielt, was man nicht hat und dann beleidigt man sogar einen halvar, masi oder noddse wenn's weg is. schon traurig [[stupid]]

Ohne Scheiss ich hack hier gleich alles klein, so Leute haben im Leben ganz andere Probleme und sollen nicht dann rumflamen wenn MAL ein Pick daneben geht, die besten Leute dieses Forums haben keine Lust mehr, ist ja verständlich, aber ich finds echt ne Unverschämtheit, fand Chuckys Tipps immer Weltklasse und ist auch so vom Typ her ein ganz feiner denke ich (außer das er den falschen Verein hat :P)

Keep it up made

*kuschelige Grüße aus der Domstadt [[schwitz]][[rofl]]

schon unglaublich was es hier für spinner gibt... hier wird halt oft mit geld gespielt, was man nicht hat und dann beleidigt man sogar einen halvar, masi oder noddse wenn's weg is. schon traurig [[stupid]]

solche leute sollte man am besten gleich hier im lil beim namen nennen, damit jeder weiß wer die schwachköpfe hier sind..

aber das problem wird wahrscheinlich sein, dass es eh irgendwelche null-beiträge-vögel sind die am nächsten tag dann halt nen neuen account haben [[stupid]]

wenn man alles all in nachspielt weil man selbst kein plan hat gibts halt irgendwann crash. niemand kann dir garantieren ob wetten aufgehen oder nicht

ernsthaft? Das nimmt ja immer skurilere Ausmaße an. Kopf hoch Noddse und nimm dir sowas nicht zu Herzen. Mehr als Kopfschütteln fällt mir zu solchen Typen aber auch nicht ein. Leider ist diese Abgrasmentalität mit aggressivem Grundpotenzial stark im Kommen wie es scheint. Selber kein Deut investieren, mit Geld wetten, was man eigentlich nicht hat und Schuld sind dann auch noch die anderen wenn es schief geht.... [[stupid]]

bei Geld hört bei vielen der Spaß auf und wenn diejenigen gedanklich nicht auf der Höhe sind zu wissen das auch bei höheren Stakes keine Sicherheit gewährleistet sein kann, kommt sowas dabei raus.. Schade das wegen ein paar % von Usern den Top-Leuten hier der Spaß genommen wird, als ob es für sie selbst nicht sch**** genug ist verloren zu haben.. [[nixweiss]]

null bock syndrom. wenn mir nach einer schlechten nacht diverse pn's kommen mit wortlauten die ich niemanden anmuten würde, vergeht einem die lust. und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem schwulen kuschelgelabber, da hab ich keinen bock drauf, für mich ist es das gewesen mit dem forum.

bullshit, du hast hier genug treue follower. Schlechte Tage gehören halt dazu. Die Nerds die jetzt schimpfen haben halt ihr Taschengeld verspielt und müssen jetzt auf die nächsten 20€ von Mama und Papa warten. Who cares?
Das Duisburg gewonnen hat ist wichtiger!

P.S. Extra "bullshit" geschrieben, nix schwules kuscheliges.

solche leute sollte man am besten gleich hier im lil beim namen nennen, damit jeder weiß wer die schwachköpfe hier sind..

aber das problem wird wahrscheinlich sein, dass es eh irgendwelche null-beiträge-vögel sind die am nächsten tag dann halt nen neuen account haben [[stupid]]

wenn man alles all in nachspielt weil man selbst kein plan hat gibts halt irgendwann crash. niemand kann dir garantieren ob wetten aufgehen oder nicht
Ist auch so, von Charly ging hier auch mal eine Wette flöten, am selben Tag gabs 4 Fakeacc. die im Namen und den Beschreibungen nur ihn beleidigen wollten.. Sowas ist so traurig..

Mal nen ganz anderes Thema, guckt wer die Clippers, ist der Spread -5,5 drinne?[[nixweiss]]

habe ja -4,5 eingepackt. Haben im ersten Viertel und zu Beginn des 2. Viertels vernünftig gespielt, und siehe da dann auch gleich mit 8 geführt. Dann aber irgendwie larifari gespielt, was ihnen der Coach wohl austreiben wird. Griffin und Paul sollten das schon schaukeln, da sie nicht wie in den letzten 5-6 Minuten weiter underperformen können und Toronto auch wirklich keine Bäume ausreißt gerade. Sollte also drin sein und siehe Phoenix gestern, wo sie dann im letzten Viertel (32-16) mal kurz ernst gemacht haben und Phoenix die Luft ausging.

habe ja -4,5 eingepackt. Haben im ersten Viertel und zu Beginn des 2. Viertels vernünftig gespielt, und siehe da dann auch gleich mit 8 geführt. Dann aber irgendwie larifari gespielt, was ihnen der Coach wohl austreiben wird. Griffin und Paul sollten das schon schaukeln, da sie nicht wie in den letzten 5-6 Minuten weiter underperformen können und Toronto auch wirklich keine Bäume ausreißt gerade. Sollte also drin sein und siehe Phoenix gestern, wo sie dann im letzten Viertel (32-16) mal kurz ernst gemacht haben und Phoenix die Luft ausging.

Hab jetzt mal -7,5 eingepackt hab zu lange gewartet [[hammer]][[bang]]

Hoffen wir das der auch durch geht :)

Ist auch so, von Charly ging hier auch mal eine Wette flöten, am selben Tag gabs 4 Fakeacc. die im Namen und den Beschreibungen nur ihn beleidigen wollten.. Sowas ist so traurig..

Das ist ja richtig unreif.
Wenn man sich auf ein dünnes Parkett wie das der Sportwetten begibt, sollte man doch meinen, dass an schlechten Tagen eventuelle Verluste nicht zu vermeiden sind.

Immer diese undankbaren Schmarrer [[rofl]]

[[WFi]]: "Aktive Benutzer: 1.820"

Ist doch klar, dass darunter viele Vögel sind. Das Leben ist leider kein Kuschelhof, wo alle lieb und freundlich zueinander sind. Grade in der Wettszene kann es wegen der (zu) hohen Geldeinsätze schonmal ruppiger zur Sache gehen. Einfach souverän hinnehmen und gut ist. Oder die PM-Funktion abschalten, so wie ich [[schwitz]][[cheers]]

Ah, weiß schon :mrgreen:
Die Namen der Fake-Accs waren auch irgendwas... Die Leute haben echt nix zu tun...

@NFL: Feiertag für uns 2 heute ja im Prinzip [[cheers]]:mrgreen:

Unglaublich sowas..

Ja, nur genau heute fade ich die Chargers und hau PIT -2.5 in einen Teaser den ich viel zu hoch anspiele...[[bang]][[bang]]
Glaube ich erstell paar bystrow hate fake accs [[nixweiss]]

Aber CAR +3 hatte ich angespielt :D

€50k;1894514 schrieb:
[[WFi]]: "Aktive Benutzer: 1.820"

Ist doch klar, dass darunter viele Vögel sind. Das Leben ist leider kein Kuschelhof, wo alle lieb und freundlich zueinander sind. Grade in der Wettszene kann es wegen der (zu) hohen Geldeinsätze schonmal ruppiger zur Sache gehen. Einfach souverän hinnehmen und gut ist. Oder die PM-Funktion abschalten, so wie ich [[schwitz]][[cheers]]

WAAAAAAAS?

Ich könnte dir also keine Kuschel-mails schicken?

So ein Jammer!

Jetzt kann ich meinen Vordruck wohl wegwerfen [[nixweiss]]

und ich hab schon verzweifelt jeden abend gehofft dass im college hoops ein neuer post kommt [[sleep]]
schade wenn du dem forum wirklich die kalte schulter zeigen tust,aber wenn das deine Entscheidung ist muss man die verständlicherweie akzeptieren
So viele gute Punter hier und irgendwelche kiddies meinen mit flames beleidigungen und sonstigem alles kaputt machen zu müssen :/

Unglaublich sowas..

Ja, nur genau heute fade ich die Chargers und hau PIT -2.5 in einen Teaser den ich viel zu hoch anspiele...[[bang]][[bang]]
Glaube ich erstell paar bystrow hate fake accs [[nixweiss]]

Aber CAR +3 hatte ich angespielt :D

Ayayay... Ich helf mit :mrgreen: "bystrow_loves_Rivers"
Oder so. :mrgreen:
Meine beste Wette war heute M. Turner Over 60.5 rushing y... 14 warens dann im Endeffekt [[rofl]]

jemand ne meinung zu huachipato? könnt mir gut noch paar tore vorstellen aber hab bis auf die eindrücke der 1. hz wenig ahnung von der liga.

ist doch playoffs zur Copa

hinspiel 3 zu 1 für union.
Also muss huachipato gas geben und das 3 zu 1 machen damit es Verlängerung gibt oder?

Zählen die auswärtstore doppelt oder geht es um den direkten vergleich?