Sonntag, 09.12.12

Ja war bei mir auch worst case, 2 Wetten 2 lost da unentschieden [[kotz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]. Die Deutsche sind unfassbar. FÜhren 24-20. Fahren 100 Angriffen... kriegen es nicht gebacken. DIe sind so nervliche Wracks. Hammerhart. Die verlieren beiden anderen Spiele deutlich. Gegen Montenegro alle HCs spielen die es gibt! War heute das einzige wo sie hätten gewinenn können!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]. Die Deutsche sind unfassbar. FÜhren 24-20. Fahren 100 Angriffen... kriegen es nicht gebacken. DIe sind so nervliche Wracks. Hammerhart. Die verlieren beiden anderen Spiele deutlich. Gegen Montenegro alle HCs spielen die es gibt! War heute das einzige wo sie hätten gewinenn können!

echt zu doof, die Hühner [[stupid]]

Unfassbar :mrgreen: 10 Min. kein Tor ab der 46., dann mal noch eins bis zum Ende [[winkewinke]]
Montenegro eh DIE Mannschaft schlechthin, wird sicher lustig :mrgreen:

wenn Nacional und Cerro nicht noch die Umbiegenummer bringen ist es wohl wirklich mal Zeit, dass ich meinen Hut nehme.

Schon weil ich bei kaum einem anderen Pick 2012 so sicher war und es im Vorfeld auch gepasst hat indem Cerro Nanni, barreto und Dos Santos in den Urlaub schickt + Cerro vielleicht sogar selbst von einer Niederlage profitieren würde was die Copa Sud 2013 angeht, aber wo ich die unterschiedlichen Angaben nicht ganz durchblicke.

Wenn das nichts wird,wohl wirklich Zeit sich mal ein paar Monaten zu hinterfragen ob ich solche Sachen zu oberflächlich betrachte.