hm scheinst wohl recht zu haben
den letzte elfer hat van persie nur geschossen weil rooney nicht gespielt hat
hmm was nehm ich denn als freebet![]()
Spiele bei tipico noch das RVP und Rooney mindestens 2 tore schiessen.
Quote bei tipico besser.
hm scheinst wohl recht zu haben
den letzte elfer hat van persie nur geschossen weil rooney nicht gespielt hat
hmm was nehm ich denn als freebet![]()
Wie siehts aus mit der Live-Wette?
Muss ich extra dafür einzahlen oder kann ich auch mein bestehendes Bet365-Guthaben benutzen ?
Wie geht das Ganze ? Pre-Game 25€ setzen und ne Live-Free-Bet erhalten oder wie?
Gibts irgendne Möglichkeit wo man live die Entwicklungen der Asianodds verfolgen kann ? Insbesondere 188bet.
Als Deutscher.
Gibts da Tricks ? Proxies etc ?
Moin.
2. Tor Cottbus @ 1.9 2/10
Spielt jemand die 25 Euro Gratiswette bei bet365? Pre Game habe ich mir das ManU +0,25 ausgesucht. Live tendiere ich zu einem etwas höheren Over da risikofrei. Wie sind eure Ideen?
Vitesse heute mit Ibarra, Reis, Kakuta, van Ginkel und Bony 5 Offensive in der Startformation.
Wenn Venlo da nicht voll dagegen hält könnte das heute böse werden [[schwitz]]
aha, 1EH is also 10eu bei dir :mrgreen:yam yam
rvp to score @2,88 2,5/10 stanjames
[[sabber]]
sehe ich anders, für mich Selby hier der Favorit. Murphy hat gegen Carter die long pots getroffen, und das auch ziemlich konstant. Hohe breaks konnte er aber nur selten daraus machen. Im Safety Spiel ist im Selby überlegen, und wenn Selby ans Spiel kommt ist er häufig eiskalt, was das Ausnutzen solcher Chancen angeht. Live sicherlich auch gut etwas rauszuholen, wenn Murphy ein Break hat, kann man je nach Tischbild Selby zur höheren Quote häufiger mal anspielen. Auf ein gutes Finale [[cheers]]Beim Finale der UK Championships Snooker gehe ich heute auf Murphy, der gegen Carter ein 4-8 in ein 9-8 mit fantastischen Spiel gedreht hat.
Selby hat gegen Ryan Day nach 0-3 noch 6-4 gewonnen und gegen Robertson nach 0-4 gar 6-4. Ich habe aber das Match gegen Robbo und gegen Mark Davis (9-4) gesehen, und Selby hat mich nicht vollends überzeugt. Selby spielt zwar relativ konstant über die Saison gesehen und holt sich durch den Finaleinzug jetzt auch die Weltranglistenposition Nr. 1 von Judd Trump zurück, aber ein eifriger Titelsammler ist er (noch) nicht.
Die beiden größten Titel (WM und UK) fehlen ihm noch, und ich könnte mir denken, dass das heute so bleibt.
Shaun Murphy 2,10 Corals/Bluesq/888/Stamjames
3/10
Bei Pinni leicht gesunken auf 2,03, was natürlich nicht viel heißt.
Balotelli Hattrick @ 67 [[sabber]][[rofl]] 25 € gogogo
Hab pregame DNB ManU @2,62 und live ManU @3,6. Wäre geil, wenns aufgeht.[[cheers]]
Hab pregame DNB ManU @2,62 und live ManU @3,6. Wäre geil, wenns aufgeht.[[cheers]]
einfach den falschen Spieler für die Scorer-Wette ausgesucht [[nixweiss]]
mutig das nach dem 0:1 zu posten. :mrgreen:
einfach den falschen Spieler für die Scorer-Wette ausgesucht [[nixweiss]]