Weiß jemand was mit dem Spiel East bengal gegen mohun Bagan los ist ?
Geht als nicht weiter[[nixweiss]]
Rahim Nabi wurde von einem Stein aus den Zuschauerrängen
getroffen.
Jetzt weigert sich Mohun weiterzuspielen.
Weiß jemand was mit dem Spiel East bengal gegen mohun Bagan los ist ?
Geht als nicht weiter[[nixweiss]]
Rahim Nabi wurde von einem Stein aus den Zuschauerrängen
getroffen.
Jetzt weigert sich Mohun weiterzuspielen.
So, 25€ auf Manu+0,5 gehauen. Bei der Livewette nehme ich wahrsch das Under..
Macht es nicht mehr Sinn die qualifizierende Wette als sicheres Ding abzuschließen mit minimalen Profit aber sicheren Return der 25€ und dann live ne hohe Quote anzuspielen a la HT / FT oder so? Ist ja risikolos....[[nixweiss]]
Vielleicht kann mir ja heut jemand helfen.
Wenn ich mich bei Unibet registrieren möchte, finde ich der Landesauswahl ''Deutschland/Germany'' nicht...Ich weiß nicht wo mein Fehler liegt, weil eigenentlich sollte man sich als Deutscher dort doch anmelden dürfen?
Danke für die evtl. Hilfe![]()
Macht es nicht mehr Sinn die qualifizierende Wette als sicheres Ding abzuschließen mit minimalen Profit aber sicheren Return der 25€ und dann live ne hohe Quote anzuspielen a la HT / FT oder so? Ist ja risikolos....[[nixweiss]]
Unibet.de
Kann man sicher auch machen, aber ich hasse es kleine Quoten zu spielen. Ne 1.04 für Over 0.5 ist es mir nicht Wert..
Kann man sicher auch machen, aber ich hasse es kleine Quoten zu spielen. Ne 1.04 für Over 0.5 ist es mir nicht Wert..
Wenn das Spiel heute 0:0 ausgeht macht bet den Champagner auf [[schwitz]]
Hab bisher nur 1860 München auf meinem Zettel.
Ich kenne meine Löwen halt :mrgreen:Weisst du mehr?
karten wetten vielleicht auch ganz interessant [[sabber]]
hab jahn im hc:mrgreen:Ich kenne meine Löwen halt :mrgreen:
Würde mich nicht wundern wenns heute ne ordentliche Schlappe gibt. Personell sind Lauth. Nicu, Aygün nicht am Start.
ich tipp zwar ungern gegen miss nati, aber bin dabei [[nuts]]14.00 Bayern (W) AHC -1.0 1.94 sbo 1/10,
mit ordentlich Selbstvertrauen, zuletzt WOB (1.) und FRA (3.) besiegt, sehr heimstark auch mit 5-0-1, 20:5. Neuenahr Mittelklasse, away 1-1-3, 5:11.
14.00 Bayern (W) AHC -1.0 1.94 sbo 1/10,
mit ordentlich Selbstvertrauen, zuletzt WOB (1.) und FRA (3.) besiegt, sehr heimstark auch mit 5-0-1, 20:5. Neuenahr Mittelklasse, away 1-1-3, 5:11.
Ich kenne meine Löwen halt :mrgreen:
Würde mich nicht wundern wenns heute ne ordentliche Schlappe gibt. Personell sind Lauth. Nicu, Aygün nicht am Start.
Die bieten den Bonus ja auch nicht an, weils wohltätige Menschen sind ^^Die Pfeifen können ihre "Gratiswette" mal schön behalten. Für mich gibts wg. der Steuer keine Quote mit Value, Spiel find ich untippbar. Da lass ich mir lieber den möglichen Gratisgewinn durch die Finger gehen als durch eine "sichere" pregame-Wette 25€ zu verlieren.
probiere mal ganz small leganes dnb @ 10 bei rayo II, letztes duell schon 2:3 nach 2:1 führung rayo. leganes laut stats ganz klar überlegen und formkurve spricht auch deutlich für leganes.
natürlich ein wenig zockerei, aber ich versuchs mal.
hz 2:1 [[schwitz]] + rot für rayo...könnte schlechter laufen, dnb @ 2,75 wird nochmal etwas mitgenommen von mir
Die bieten den Bonus ja auch nicht an, weils wohltätige Menschen sind ^^