Kruoja 1111111-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Danke Power für Topinfo dazu
AZE D1>
gabala:baku
mal das bts @2,4x mit [[grin]] versuchen
«Im Fussball geht es um mehr als um Leben und Tod» sagte Bill ShanklyVon Stevens halte ich mal genau gar nix. Finde den Rauswurf überflüssig, fand nicht das die Mannschaft gegen den Trainer spielte. Hatten einfach ziemliches Pech gepaart mit Unvermögen in den letzten Wochen. Aber Vorstand natürlich unter Zugzwang, wenn der Pöbel kurz vorm Platzsturm ist und Konsequenzen fordert. Frag mich immer was in diesen Idioten von "Fans" vorgeht, wenn sie so zähnefletschend am Zaun hängen und ihnen der blanke Hass ins Gesicht geschrieben steht. Und das alles nur wegen einem Fußballspiel....
Kruoja 1111111-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Danke Power für Topinfo dazu
nö einziger Grund dafür ist,wie schon öfter erwähnt,künstlich
Umsätze zu schaffen,was ihnen immer wieder hervorragend damit gelingt....
weil in asien nur der umsatz zählt und sonst nixWarum sollten die Bookies das tun?
Meine Theorie ist vielmehr, "Jemand" setzt in Asien 10...100k auf ein Ereignis in einer verdächtigen Liga.
Der Bookie korrigiert, die Quotenvergleicher springen noch auf den Zug und "Jemand" nimmt die Gegenposition ein, hat dann eine Surebet oder zumindest eine Jackpotchance zwischen den Lines.