Sonntag, 09.03.2014

Sonntag, 09.03.2014

• Pre-Game - kurz vor Anstoss - da habe ich alle Infos

Stimmen: 25 23.4%
  • Pre-Game - Langzeit-Wetten - da gibts die besten Quoten

Stimmen: 8 7.5%
  • Nur Live ist das wahre!

Stimmen: 19 17.8%
  • Gewinn? Wer macht hier Gewinn?

Stimmen: 55 51.4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Von Stevens halte ich mal genau gar nix. Finde den Rauswurf überflüssig, fand nicht das die Mannschaft gegen den Trainer spielte. Hatten einfach ziemliches Pech gepaart mit Unvermögen in den letzten Wochen. Aber Vorstand natürlich unter Zugzwang, wenn der Pöbel kurz vorm Platzsturm ist und Konsequenzen fordert. Frag mich immer was in diesen Idioten von "Fans" vorgeht, wenn sie so zähnefletschend am Zaun hängen und ihnen der blanke Hass ins Gesicht geschrieben steht. Und das alles nur wegen einem Fußballspiel....
«Im Fussball geht es um mehr als um Leben und Tod» sagte Bill Shankly

nö einziger Grund dafür ist,wie schon öfter erwähnt,künstlich
Umsätze zu schaffen,was ihnen immer wieder hervorragend damit gelingt....

Warum sollten die Bookies das tun?

Meine Theorie ist vielmehr, "Jemand" setzt in Asien 10...100k auf ein Ereignis in einer verdächtigen Liga.

Der Bookie korrigiert, die Quotenvergleicher springen noch auf den Zug und "Jemand" nimmt die Gegenposition ein, hat dann eine Surebet oder zumindest eine Jackpotchance zwischen den Lines.

Warum sollten die Bookies das tun?

Meine Theorie ist vielmehr, "Jemand" setzt in Asien 10...100k auf ein Ereignis in einer verdächtigen Liga.

Der Bookie korrigiert, die Quotenvergleicher springen noch auf den Zug und "Jemand" nimmt die Gegenposition ein, hat dann eine Surebet oder zumindest eine Jackpotchance zwischen den Lines.
weil in asien nur der umsatz zählt und sonst nix
wer gewinnt ist eigentlich wurst