Sonntag, 09.02.2014

Sonntag, 09.02.2014

• Curling

Stimmen: 20 24.4%
  • Eisschnelllauf

Stimmen: 5 6.1%
  • Shorttrack

Stimmen: 3 3.7%
  • Eiskunstlauf

Stimmen: 5 6.1%
  • Das Ende

Stimmen: 49 59.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Deine Postings Nerven einfach. Wahnsinn. [[yo]]
weil ich mich über tore freue so wie ca. 90% die hier schreiben?! weil ich mich bedanke für gute hinweise?!
wenns dich stört setz mich auf igno - dafür ist die funktion da...
und nur mal zur klarstellung - bin absoluter hobby-wetter... andere rauchen, ich zock ab und zu... voll beruufstätig und studium nebenbei, deswegen bin ich auf gute tipps hier angewiesen wenn ich ne halbwegs positive bilanz haben will...

Nachher um 11Uhr U19 Bundesliga[[winkewinke]]

BVB U19 + Frankfurt U19 @1,87 7/10 Betvictor

Beide Mannschaften ihren Gegner min. eine Klasse überlegen. Hinspiel 7:0 BVB und Frankfurt 3:2 Sieg. Es kann in beiden Spielen keinen anderen Sieger geben , daher auch die hohe Stakeauswahl!

Frankfurt 5:2
BVB 2:0

Frankfurt macht es zwischendurch noch einmal spannend , aber ansonsten easy money [[cheers]]

+ 6 EH[[yo]]

Spiele morgen Kölle U19 beim MSV @ 2,15

MSV in der Hinrunde eig. nur gg. Teams gepunktet, die kein hochwertiges NLZ besitzen. Schalke,- und Leverkusen-Remis waren da Ausnahme.

Köln mit zahlreichen Junioren-National-Spielern gespickt. Während sie sich zudem noch mit Lucas Cueto (Starker LA, DFB-U18) vom BSC verstärkten, verließ MSV's mit Abstand Stärkster Boyamba die Jung-Zebras Richtung Schalke.

Köln schon so stärker, kam zum Ende der Hinrunde wieder besser in Fahrt, patzte ohnehin nur 2-3 mal. Jetzt nochmals eine Klasse Differenz.

1-5 [[exzellent]]