Sonntag, 09.02.2014

Sonntag, 09.02.2014

• Curling

Stimmen: 20 24.4%
  • Eisschnelllauf

Stimmen: 5 6.1%
  • Shorttrack

Stimmen: 3 3.7%
  • Eiskunstlauf

Stimmen: 5 6.1%
  • Das Ende

Stimmen: 49 59.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
easy nur, wenn van marwijk bleibt. [[schwitz]]

Der HSV wird sicherlich nicht VOR dem Bayernspiel den Trainer wechseln, das wäre strategisch einfach nur extrem dämlich. Wenn dann werden sie ihn danach entlassen, weil am Wochenende das wichtige Spiel gegen Braunschweig auf dem Programm steht.

Wenn ich mir den Verein und die Spieler so ansehe, ist der Trainer aber sicherlich nicht das (Haupt-)problem.[[nixweiss]]

Der HSV wird sicherlich nicht VOR dem Bayernspiel den Trainer wechseln, das wäre strategisch einfach nur extrem dämlich. Wenn dann werden sie ihn danach entlassen, weil am Wochenende das wichtige Spiel gegen Braunschweig auf dem Programm steht.

Wenn ich mir den Verein und die Spieler so ansehe, ist der Trainer aber sicherlich nicht das (Haupt-)problem.[[nixweiss]]

Jarchow attackiert die Spieler, der Aufsichtsrat versucht den Vorstand zu erpressen (Marwijk raus oder Vorstand), Kreuzer muss Marwijk schützen, weil er sich keine weitere Fehlentscheidung leisten kann. Nebenbei hat Kreuzer Cardoso (U23-Trainer) entlassen, dafür einen alten Spezi aus Karlsruhe geholt.
Alles in allem sieht es so aus, als sei der Verein handlungsunfähig und nicht in der Lage, irgendwelche Entscheidungen zu treffen.[[bang]]

Man wollte den Bayern schwierige Bedingungen schaffen, stattdessen hat man deswegen zwei Schwerverletzte. Schuss ins eigene Knie.

Immer schee alles nachschwafeln, was einem die Leute im TV auftischen. Hast du die Verletzung von Ginczek gesehen? Der kam einfach nur falsch auf, da is es völlig wurscht, ob der Platz gewässert wurde oder nicht.

Nach deiner Logik müsste es in der A-Klasse an jedem Wochenende 10 Kreuzbandrisse geben.

Immer schee alles nachschwafeln, was einem die Leute im TV auftischen. Hast du die Verletzung von Ginczek gesehen? Der kam einfach nur falsch auf, da is es völlig wurscht, ob der Platz gewässert wurde oder nicht.

Nach deiner Logik müsste es in der A-Klasse an jedem Wochenende 10 Kreuzbandrisse geben.

Wenn du auf weichem, unebenen Grund aufkommst, passiert sowas nunmal schneller. Habs selber 2mal am eigenen Leib erlebt.
Das nicht-Bewässern ist die eine Geschichte, den Platz voller Sand zu beladen die Andere. Bei jeder Aktion konnte man erkennen, wie der Sand durch die Gegend wirbelten. Der Platz war katastrohal. Ich war im Stadion, vllt. von da besser zu erkennen, als es letztendlich im TV rüberkam.
Der Vergleich zum Amateurfußball hinkt auch in so fern, dass es im Profibereich viel atheltischer und schneller zugeht. Höhere Belastung von Bändern und Gelenken, wenn du dann solche Bedingungen hast, wie gestern, wundern mich Verletzungen nicht.