hätt ich auch selbst drauf kommen können[[bang]]...danke!bet365
PAOK: Unfähig,lustlos oder Fixerl!? :mrgreen:
16.00 live, vermutlich bet365 only aber wer was spielen will, BB, Tartu Univ. (W) +37.5,
RSU morgen viel schwereres Spiel, werden heute wohl gewinnen, aber sicher paar Gänge raus gegen Ende, weil zwei Spiele in Folge für die Frauen selten sind, ausserdem Spiel in Estland und Tartu hat nur in den ersten beiden Spielen mit 38+ verloren.
Der Masi Pick läuft oder? Ist das Spartak Moskau gegen chevakata? hieß in seinem spezi ja anders team 2.
Masi s tipp mit Weiterstadt bei bet draußen?
köln spiel gedreht halten oder ausbauen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hörst du das DEG Radio ? Weißt du warum Geopfert nach 30 min raus ist ? Hat der sich nun auch noch verletzt?
hat nen schuss in gesichtshöhe abbekommen, entweder an die maske oder an den hals sogar
wird wohl doch abschuss für panelefsiniakos
Oh Leuven keineswegs schlechter und mit guten Chancen.
2/10 auf den Sieg @10
Steh grad aufm Schlauch: mit was für ne Wette könnte ich denn mein HC-1 beim KEC absichern, wenn mir danach ist?
16.00 live, vermutlich bet365 only aber wer was spielen will, BB, Tartu Univ. (W) +37.5,
RSU morgen viel schwereres Spiel, werden heute wohl gewinnen, aber sicher paar Gänge raus gegen Ende, weil zwei Spiele in Folge für die Frauen selten sind, ausserdem Spiel in Estland und Tartu hat nur in den ersten beiden Spielen mit 38+ verloren.