Sonntag, 08.12.2013 - 2. Advent

Sonntag, 08.12.2013 - 2. Advent

• Ganz klar: das 7:0 der Bayern gestern!

Stimmen: 11 18.3%
  • Hhhm....das 12:0 war ein Heimsieg!

Stimmen: 6 10.0%
  • Das wird doch nicht der Meidericher SV gewesen sein!

Stimmen: 20 33.3%
  • 9 Tore von Leverkusen in Ulm 2000 sind es!

Stimmen: 23 38.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Independiente Rivadavia - Crucero del Norte

OVER 2,5 @2.90 2/10 [[schwitz]]

In ARG2 Over zu tippen zwar bissi bekloppt, aber hier find ich die Quote einfach zu hoch, wenn ich mir die letzten Ergebnisse beider teams so ansehe...

und es wird doch wieder der typisch argentinische under Müll... 0-0 nach über einer Stunde, das wird nix mehr [[sleep]]

das ist so blind. NFL echt zum kotzen ...

Edit: Auch krasses Fehlcoaching meiner Meinung nach alle Timeouts vorher zu verplempern in nem closed game...

naja stoppen sie kapernick beim 3., dann bekommen sie denn ball mit über 3 minuten und haben alles in der hand ... finde to waren in ordnung, nur hätte man eben kapernick stoppen müssen [[kotz]]

960224_713688498644159_1823656747_n.jpg

naja stoppen sie kapernick beim 3., dann bekommen sie denn ball mit über 3 minuten und haben alles in der hand ... finde to waren in ordnung, nur hätte man eben kapernick stoppen müssen [[kotz]]

Korrekt man darf Kaepernick einfach nicht diesen 7 Yard run ermöglichen! Stoppt man ihn hätte man noch alle Zeit der Welt um das FG zum Sieg zu schießen!
Einziger Fehler im Spiel war der lange run von Gore und nTürlich die unnötigen Strafen!

Ich sehe Saints 60:40 vorne also finde ich persönlich einfach kein Value, für alle die was spielen viel Erfolg :)