Sonntag 08.07.2012

Das HC -1 wurde geändert von @7.50 im Nachhinein auf die @3.10 [[nixweiss]]

//
Erste Wette gilt für 90 Minuten
Nr. 2 und 3 für die 1. HZ

Over-Linie glaub ich 4,5 so in etwa

lol... Ich Depp :mrgreen:

Naja, auch egal... Spiel ja hier eh mit offenen Karten... :mrgreen:

//Kann sich jetzt Jeder ausrechnen, was dann 1 EH bei mir is ;)
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
war ja sicher keine absicht dass du den einsatz nicht wegmachst ;)
kaum lächerlich junge! [[yo]]
[[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
war ja sicher keine absicht dass du den einsatz nicht wegmachst ;)
kaum lächerlich junge! [[yo]]
[[rofl]]

?

Hatte das echt nicht gesehen... Wenn, dann stell ich meist nur Screens von einer einzigen Wette rein, da stehts nur einmal da (wegen Zurechtschneidens)...
Ich brauch ja hier nicht rumzuprahlen... Bringt ja nix, zudem die Einsätze ja eh nicht hoch sind im Vergleich zu vielen Anderen hier... [[nixweiss]]

Elia kommt wohl nach Bremen. Wird sehr interessant zu sehen sein, mit Arni & Elia als Flügelzange und Petersen als Alleinunterhalter vorne drin! Zudem Schaaf im Training schon eine Systemumstellung vorgenommen hat. Dürfte sehr interessant werden, wenn wirklich die Raute beiseite gelegt wird und man wieder das praktiziert, was man am besten kann...[[schwitz]]

Elia kommt wohl nach Bremen. Wird sehr interessant zu sehen sein, mit Arni & Elia als Flügelzange und Petersen als Alleinunterhalter vorne drin! Zudem Schaaf im Training schon eine Systemumstellung vorgenommen hat. Dürfte sehr interessant werden, wenn wirklich die Raute beiseite gelegt wird und man wieder das praktiziert, was man am besten kann...[[schwitz]]
Am besten Fritz auf der 6 und Ekici auf der 8. Denke da ist er besser aufgehoben als auf der 10.
Dazu dann noch einen eher defensiv orientieren Spieler, vllt Bargfrede, wobei Fritz und Bargfrede beide eher defensivkrüppel sind. IV mit Naldo und Sokratis sehr gut besetzt. RV mit dem Tschen auch gut. LV schlecht.
Tw finde ich auch gut.
Aber insgesamt ne Truppe mit Spielern in der Offensive die nie konstant waren. Elia und Arni sind komische Vögel, die das Wort konstants nicht kennen, Ekici bisher auch schwach. Petersen muss man gucken.
Potential ist da, aber kann auch nach hinten losgehen, grade bei dem starken Startprogamm

Am besten Fritz auf der 6 und Ekici auf der 8. Denke da ist er besser aufgehoben als auf der 10.
Dazu dann noch einen eher defensiv orientieren Spieler, vllt Bargfrede, wobei Fritz und Bargfrede beide eher defensivkrüppel sind. IV mit Naldo und Sokratis sehr gut besetzt. RV mit dem Tschen auch gut. LV schlecht.
Tw finde ich auch gut.
Aber insgesamt ne Truppe mit Spielern in der Offensive die nie konstant waren. Elia und Arni sind komische Vögel, die das Wort konstants nicht kennen, Ekici bisher auch schwach. Petersen muss man gucken.
Potential ist da, aber kann auch nach hinten losgehen, grade bei dem starken Startprogamm

Eine weitere Frage wird sein wie lange Naldo mal ohne Probleme spielen kann [[rofl]][[rofl]]. Direkt nach dem 1.Spieltag der BL werden die Jungs wieder deprimiert sein!

Fußball - Norwegen: Manipulationsverdacht: Spiel in Norwegen abgesagt

Oslo (dpa) - Die norwegische Fußball-Zweitliga-Partie zwischen Ullensaker/Kisa und Ham Kam ist kurz vor dem Anpfiff wegen einer befürchteten Ergebnisabsprache abgesagt worden.

Fußball - Norwegen: Manipulationsverdacht: Spiel in Norwegen abgesagt - Newsticker - sueddeutsche.de

*Link entfernt*

Gab definitiv schon ärgere Moves, aber interessant, dass doch einige Bookies im Laufe des Tages raus sind, obwohl die Schwankungen eigentlich im Rahmen waren... [[nixweiss]]

Tw finde ich auch gut.
Fritz auf der 6 hatten wir schon. Sicherlich ein Tier, wenn es um defensivarbeit geht, aber ein 6er sollte das Spiel auch aufbauen können. Fritz kann es leider nicht, ebenso wie Bargfrede. Ekici drücke ich die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt, dann wird er auch in Bremen zeigen können, was er wirklich kann. Allerdings, wie du schon gesagt hast, nicht auf der 10. Die würde systembedingt mit Arni & Elia eh wegfallen. Elia wohl der Königstransfer, anstelle eines 10ers. Finde ich sehr gut. Brauchbare 10er sind einerseits extrem teuer und zudem selten. Diego wäre ne Option gewesen, aber das Gehalt ist bei ihm mittlerweile astronomisch hoch.
Petersen muss man wirklich schauen. Mich trübt ein wenig, dass er Bremen nur als Durchgangsstation sieht um in 12 Monaten wieder beim FCB durchzustarten. Risiko bleibt also in dem Fall. Auftakt wird schwer, aber dann sieht man wenigstens gleich, woran man ist. Wobei ich nicht hoffe, dass Schaaf nach einem möglicherweise schlechten Start direkt wieder das System wechselt...

Luki & Prödl sind ja auch noch da. Gerade Prödl ist richtig stark, wenn er mal nicht als RV aushelfen muss.

Auf Luki bin ich wirklich arg gespannt, hat in DDorf eine wirklich überragende Saison gespielt, nun gilt es sich in der 1.Liga bei Bremen durch zu setzen! Wenn er sich nicht auf das Niveau begibt wie beim Rele-Spiel sollte er sogar in der Stammelf auflaufen.. Hätte ihn sehr gerne als Backup in Dortmund gesehen, jedoch ist mir Tele auch ganz recht [[yo]]