o11.5 @ 1.8 corners und o14 @ 6 corners für mich.Was ist der Volkstipp bei Pinzgau?
o11.5 @ 1.8 corners und o14 @ 6 corners für mich.
wie oft und wie lange wollen die eigentlich noch diese beiden blonden mädels zeigen^^. Das Highlight im Spiel und während der Halbzeit [[rofl]]Hoffentlich gibt Cluj jetzt nochmal Gas und spielt mit der ersten elf [[cheers]]
hodd vs. start
13. vs. 1. und start mit ner @2,2 ?!?! versteh ich nicht. ich spiel daher einfach mal sieg start @2,2 und hc -1 @3,75 [[nixweiss]]
Hodd 3-0-3 mit 10-7 zuhause.
Start 2-3-1 mit 10-11 away
Bei Start fehlt Espen Hoff (Att 7/0) hinzukommt das sie am Mittwoch ein 120 min spiel hatten.
lol, cluj's gefährlichster stürmer des feldes verwiesen. [[rofl]]
hab auch nur gesehen wie sie den schiri beackert haben. glaub dem wurd ne minute zuvor das tor wg abseits annuliert, da spielt man schonmal bockig. :mrgreen:Was ist da eigentlich gerade passiert?
Hab das gar ned richtig mitbekommen... Dürften wohl böse Wörter gefallen sein :mrgreen:
hab auch nur gesehen wie sie den schiri beackert haben. glaub dem wurd ne minute zuvor das tor wg abseits annuliert, da spielt man schonmal bockig. :mrgreen:
edit. weiteres tor nicht gegeben. der schiri ist aber auch ein lümmel.
Spanien [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] @4,75 quote genommen gehabt [[yo]]
bin mal auf die nsz gespannt. 4 minuten warens bei der roten karte, dazu die trinkpause. in hz 1 gabs nur 11 sekunden, trotz trinkpause.Pinzgauer Bergbauern Schiri... [[nixweiss]]:mrgreen:
bin mal auf die nsz gespannt. 4 minuten warens bei der roten karte, dazu die trinkpause. in hz 1 gabs nur 11 sekunden, trotz trinkpause.![]()
stürmer wurde um minute 60 herum des feldes verwiesen, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.auf bet nix von ner roten zu sehen
stürmer wurde um minute 60 herum des feldes verwiesen, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
12. ecke hat der stürmer von cluj wunderbar verhindert vor gut 10 minuten. jetzt heißts bibbern.hoffen wir lieber beide auf noch eine ecke [[yo]]
EPIC, das steht der Trainer von Cjuj mitm Geldkoffer an der Seitenlinie. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
:mrgreen:
Aye... [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] Sarpsborg könnte langsam mal anfangenTromsdalen doch mit 2 ''angeblich verletzten'' Spielern in der Startelf.. aber Hauptsache Spiel verschieben wollen. [[stupid]]