das war im winter...eigentlich sehr selten, das im winter überhaupt so ein spiel stattfindet und das es dann noch als livewette kommt..
[[winkewinke]]lol... Ich Depp :mrgreen:
Naja, auch egal... Spiel ja hier eh mit offenen Karten... :mrgreen:
//Kann sich jetzt Jeder ausrechnen, was dann 1 EH bei mir is![]()
hat sich doch gelohnt..hatte es auch gesehen, mir war aber der ligenunterschied für einen geruhsamen nachmittag zu gering..glw
Aber der Bookie war offensichtlich der Meinung gewesen, es sei der Oberligist aus dem selben Ort.
Merci [[yo]]
Hatte zudem die Aufstellung parat, viele die noch in der U18 spielen dabei bei Treibach. Paar wohl auch auf Urlaub gewesen... [[nixweiss]]
Bei dem Brasilianischen Mädels Spiel bitte noch 1 vor der HZ... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Merci [[yo]]
Hatte zudem die Aufstellung parat, viele die noch in der U18 spielen dabei bei Treibach. Paar wohl auch auf Urlaub gewesen... [[nixweiss]]
Bei dem Brasilianischen Mädels Spiel bitte noch 1 vor der HZ... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Hab den Wolfsburger Verein aber noch nie gehört...[[rofl]] Aber das muss man dann halt auch nutzen, so wie Du[[winkewinke]]
wieso kannst du bei bet365 überhaupt noch so viel setzen..durch raster gefallen / 10t account /zu viel eingezahlt...[[rofl]]
Hab den Wolfsberger Verein aber noch nie gehört...[[rofl]] Aber das muss man dann halt auch nutzen, so wie Du[[winkewinke]]
naja, wir verstehen ja die österreicher nicht, darum finden wir auch nicht die schmankerl
aber storniert hatten sie nix, also muss es schon richtig gewesen sein. manchmal sind sie deppen, manchmal auch nicht..
ja ja , da war aber wolfsberg schlecht...hätten dann mindestens zweistellig sein müssen[[grin]]
fyp [[yo]] seit heuer bundesligist.
fyp [[yo]] seit heuer bundesligist.
Der Vereinsname war der richtige, aber die Quoten waren halt so gesetzt als wäre es der Oberligist. Das geile an dem Spiel war ja gerade, dass die Over-Quoten so gesetzt waren als spielen da zwei etwa gleichstarke Mannschaften gegeneinander.
KBZ vs loyola singapur pokal.
Eben schon ein tor für kbz nicht gegeben jetzt der anschlusstreffer.
DNB oder unentschieden und kbz ganz gut [[yo]]
Will der Spotter in Brasilien mich umbringen ???
Will der Spotter in Brasilien mich umbringen ???
Ach Mist... [[sleep]]
welches brasilien frauen spiel meinst du..findes es nirgens