Sonntag 08.07.2012

lol... Ich Depp :mrgreen:

Naja, auch egal... Spiel ja hier eh mit offenen Karten... :mrgreen:

//Kann sich jetzt Jeder ausrechnen, was dann 1 EH bei mir is ;)
[[winkewinke]]

Einsatz ist doch egal und wenn es 5€ gewesen wären. Aber da muss man hier ja aufpassen :mrgreen:

Edit: N O D D S E [[winkewinke]] Nur noch 4 für die Homies [[schwitz]][[schwitz]]

hat sich doch gelohnt..hatte es auch gesehen, mir war aber der ligenunterschied für einen geruhsamen nachmittag zu gering..glw

Merci [[yo]]

Hatte zudem die Aufstellung parat, viele die noch in der U18 spielen dabei bei Treibach. Paar wohl auch auf Urlaub gewesen... [[nixweiss]]

Bei dem Brasilianischen Mädels Spiel bitte noch 1 vor der HZ... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Merci [[yo]]

Hatte zudem die Aufstellung parat, viele die noch in der U18 spielen dabei bei Treibach. Paar wohl auch auf Urlaub gewesen... [[nixweiss]]

Bei dem Brasilianischen Mädels Spiel bitte noch 1 vor der HZ... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

ja ja , da war aber wolfsberg schlecht...hätten dann mindestens zweistellig sein müssen[[grin]]

Merci [[yo]]

Hab den Wolfsburger Verein aber noch nie gehört...[[rofl]] Aber das muss man dann halt auch nutzen, so wie Du[[winkewinke]]

KBZ, macht endlich das Tor
220px-The_Scream.jpg

wieso kannst du bei bet365 überhaupt noch so viel setzen..durch raster gefallen / 10t account /zu viel eingezahlt...[[rofl]]

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... Ich lese hier immer wie die limitieren und limitieren... Ich merk nix davon^^
Dieses Jahr bis jetzt über 5k im Plus bei denen... Die 2 Jahre davor auch konstant + [[nixweiss]]
Mir is es nur Recht :mrgreen:

aber storniert hatten sie nix, also muss es schon richtig gewesen sein. manchmal sind sie deppen, manchmal auch nicht..

Der Vereinsname war der richtige, aber die Quoten waren halt so gesetzt als wäre es der Oberligist. Das geile an dem Spiel war ja gerade, dass die Over-Quoten so gesetzt waren als spielen da zwei etwa gleichstarke Mannschaften gegeneinander.

Der Vereinsname war der richtige, aber die Quoten waren halt so gesetzt als wäre es der Oberligist. Das geile an dem Spiel war ja gerade, dass die Over-Quoten so gesetzt waren als spielen da zwei etwa gleichstarke Mannschaften gegeneinander.

vor 3 jahren gabs mal ein spiel in ankündigung...waldhof mannheim (reg. wie stuttgart. Kickers) gegen kreisoberligisten...es kam dann nicht...endstand war 2:0...sich ist auch nix...

Anderlecht

Anderlecht

Moin zusammen,

Salzburg - Anderlecht?!

Bei Salzburg beginnt ie dSaison bald. Erstes Pokalspiel in fünf Tagen. Salzburg gegen Bukarest etc. getestet und gewonnen. Salzburg wird jedoch im Testspiel gegen Anderlecht viel rumtesten werden.

Anderlecht bisher nur gegen Unterklassige Mannschaften getestet. Beim letzten Test gab es gegen ein drittligisten aus Belgien einen knappen 3:2 Sieg.

Over 2,5 spielbar? [[nixweiss]]

Ich kann mich auf keine von beiden Mannschaften wirklich festlegen. Kann alles bei rauskommen. Was meint Ihr? [[help]]