ot - jets gewinnen - fieldgoal [[kotz]] ...schade, dann doch zewa softies morgen, gewinn der bwf superseries dahin ...grml
saugeiles under in madrid [[winkewinke]]
under 2.5 3.5 4.5 5.5 6.5[[grin]] alles green
soll ich screens posten ?:mrgreen:
harleyerle bearbeitet seine Screens jetzt mit Photoshop....[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
ist doch nicht schwer ein under 2.5 aufwärts zu greenen, wenn das Spiel 2:0 ausgeht [[nixweiss]]
die müssen beim Zitieren verschwunden sein [[yo]][[grin]]war doch nur ironie.....siehe untere smilies [[cheers]]
die müssen beim Zitieren verschwunden sein [[yo]][[grin]]
wer ist denn diese melanie oudin, die grad die shiavone besiegt??
auf welchem Belag? naja, Damen...aber @´09er Open u.a. gut dabeiwer ist denn diese melanie oudin, die grad die shiavone besiegt??
Atletico111111111111111111111Tore her bei Flamengo-Atlético
Ich finde das b2s bei L.A GALAXY V SEATTLE SOUNDERS heute echt interessant
weiß jemand wieso bei Cali vs. Pereira alle Ticker bei Halbzeit stehen während alle zeitgleichen Spiele beendet sind [[nixweiss]]
ok.. danke.. hab mich auch grad gewundert, warum da 'unterbrochen' steht [[yo]]weil das spiel in der pause wegen starken regens unterbrochen wurde und bis hierhin noch pausiert
was spricht dafür dass seattle ein tor schießt?
[[bang]][[bang]][[bang]]na toll und kurz nach wiederanpfiff macht Pereira das 1:0[[bang]]
nee, schon eher..1:1 [[grin]]So wie ich die Liga kenne geht es 90+ 1:1 aus.
92´ schießt Cali das 1:1, zu Not übern Elfer.
nee, schon eher..1:1 [[grin]]
Beim 2:0 von Barrios lief doch so ein
Hannover Verteidiger nebenher und stoppte
ab,ohne einzugreifen...
Wie hieß der ?
tatsächlich 1:1 [[sleep]][[sleep]][[sleep]]So wie ich die Liga kenne geht es 90+ 1:1 aus.
92´ schießt Cali das 1:1, zu Not übern Elfer.