Sonntag, 07. November 2010

Betfair.[[yo]]

Soviel Ahnung hast du doch nicht, so wie du immer im Buchmacherbereich tust.

Nö, stimmt nicht. Das ist nur die Vorbehaltsklausel. Wenn du den Sinn verstehst dann bekommst 100 Punkte. Oder meinst de, wenn federer heute drauf geht, dann wird die Wette gewertet? Aber ehrlich gesagt, schliesst das ja trotzdem nicht aus, dass irgendwelche Bookies unterschiedliche Regeln haben. Das war ja schliesslich ne Frage.

Was ist passiert?

3 der 5 schirientscheidungen waren fehler (gegen det) -.-, dann taktisches geplaenkel durch knappe timeouts von den jets. naja td gemacht ...ml lebt also [[yo]]

//es wuerde mich ja nicht so aufregen, aber leider habe ich faelschlicherweise eine null zuviel bei abgabe der livewette eingegeben. deswegen morgen neues netbook, oder ne packung zewa softies [[grin]]

3 der 5 schirientscheidungen waren fehler (gegen det) -.-, dann taktisches geplaenkel durch knappe timeouts von den jets. naja td gemacht ...ml lebt also [[yo]]

//es wuerde mich ja nicht so aufregen, aber leider habe ich faelschlicherweise eine null zuviel bei abgabe der livewette eingegeben. deswegen morgen neues netbook, oder ne packung zewa softies [[grin]]
[[rofl]][[rofl]]

Schaut ja jetzt ganz gut aus[[yo]]

Respekt an die Browns, ganz starke Leistung, wobei NE heute alles probiert hat, nur Football haben sie heute nicht gespielt.

bf mal wieder köstlich bei dem real spiel..

habe ja hier schon öfter von geschrieben , wie sehr der Markt nach 2 oder 3 schnellen Toren überreagiert

over under 4.5 und 5.5 sowas von grün....

auf solche Märkte solltet ihr mal einen Blick haben...aber sage ich ja nicht zum 1 Mal hier[[cheers]]

was genau heißt bei dir "überreagiert" ?