Betfair.[[yo]]
Soviel Ahnung hast du doch nicht, so wie du immer im Buchmacherbereich tust.
bei mir das over 4,5 und b2s.. aber wenn das so weiter geht, sollte das klappen :mrgreen:Over 3.25 und Real HC -1.5 ist in Reichweite :mrgreen:
Die sollte man abschaffen:mrgreen:du weisst doch wie das ist mit den volkstipps
bei mir das over 4,5 und b2s.. aber wenn das so weiter geht, sollte das klappen :mrgreen:
hab auch grad abgesichertunder 4,5 @2,36 bei Real für mich mal [[schwitz]]
Was ist passiert?detroit wird um ihren erfolg gebracht [[kotz]]
under 4,5 @2,36 bei Real für mich mal [[schwitz]]
jaaaa Porto 1[[cheers]]
na toll.. such grad nach dem spiel und da fällt schon das tor für cucuta [[yo]]mega Quotenfehler bei bet365
cucuta deportivo - cortulua
Heimteam mit 7..
Schnitt 1,9 - 3,3 - 4
Gruss.
Was ist passiert?
[[rofl]][[rofl]]3 der 5 schirientscheidungen waren fehler (gegen det) -.-, dann taktisches geplaenkel durch knappe timeouts von den jets. naja td gemacht ...ml lebt also [[yo]]
//es wuerde mich ja nicht so aufregen, aber leider habe ich faelschlicherweise eine null zuviel bei abgabe der livewette eingegeben. deswegen morgen neues netbook, oder ne packung zewa softies [[grin]]
porto 3 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Schaut ja jetzt ganz gut aus[[yo]]3 der 5 schirientscheidungen waren fehler (gegen det) -.-, dann taktisches geplaenkel durch knappe timeouts von den jets. naja td gemacht ...ml lebt also [[yo]]
//es wuerde mich ja nicht so aufregen, aber leider habe ich faelschlicherweise eine null zuviel bei abgabe der livewette eingegeben. deswegen morgen neues netbook, oder ne packung zewa softies [[grin]]
bf mal wieder köstlich bei dem real spiel..
habe ja hier schon öfter von geschrieben , wie sehr der Markt nach 2 oder 3 schnellen Toren überreagiert
over under 4.5 und 5.5 sowas von grün....
auf solche Märkte solltet ihr mal einen Blick haben...aber sage ich ja nicht zum 1 Mal hier[[cheers]]
was genau heißt bei dir "überreagiert" ?