Sonntag, 07. November 2010

Das ist das Problem. 2 Wochen davor sehe ich die Quote <@20

Würde gerne ne höhere Summe drauf setzen, weil sich das einfach super zum Traden eignet.

Musst aufpassen. Gibt unterschiedliche Regeln bei Nichtantritt. Manche geben Storno etc.[[yo]]...wenn ich keinen Denkfehler habe, ist es egal wenn du über BF agierst...hab ne fette Grippe...:mrgreen:

leute was haltet ihr heute von real over 3,5 und aw marseille?

Danke für eure Meinung

AW Marseille wäre mir persöhnlich viel zu gefährlich. Es ist ein Derby wo bekanntlich alles passieren kann, zudem sind keine Fans aus Marseille in Paris. Paris auch sehr Heimstark mit einer starken Defensive. Zu Real, 3,5 Tore ist schon ein Haufen Holz, zumal das heute ein Derby ist. Real Madrid zwar besser aber ich rechne hier nicht mit einem Kanter-Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
AW Marseille wäre mir persöhnlich viel zu gefährlich. Es ist ein Derby wo bekanntlich alles passieren kann, zudem sind keine Fans aus Marseille in Paris. Paris auch sehr Heimstark mit einer starken Defensive. Zu Real, 3,5 Tore ist schon ein Haufen Holz, zumal das heute ein Derby ist. Real Madrid zwar besser aber ich rechne hier nicht mit einem Kanter-Sieg.

Das ist doch kein Derby, die Städte liegen fast 700 Kilometer auseinander. Die Marseiller fliegen nach Paris[[nixweiss]]

kanter-sieg nich.. aber ich rechne hier mit nem hochbrisanten derby.. athletico vorne auch mit forlan und co.. immer für tore gut.. ich werde das over 3,5 probieren.. evtl sogar noch höher.. [[grin]] [[schwitz]]

für mich gleich noch das bts bei marseille und das over bei porto.
bei real warte ich erst einmal ab. unter dem neuen trainer steht die abwehr ganz gut. quoten für das over 2,5 mies.

hat jemand ne meinung zu palermo?

Quoten für den HW passen eigentlich. Genua fehlen einige Spieler, Palermo glaub nur Hernandez. Palermo eigentlich ganz passabel gegen CSKA gespielt.
Die 3 Punkte braucht man drigend.

Genua aber in der Liga zuletzt besser als Palermo..

Small kann man Palermo versuchen

Unglaublich auch wie die Lions (!) einfach mal durch die Defense (!!) der Jets durchspazieren, bei jedem Spielzug. [[winkewinke]]
Hab die Jets vor der Saison angespielt, dass die nicht die PO´s erreichen. Die Anfangswochen waren stark, aber zuletzt sind die echt schwach drauf.

Hoffnung für die NE Backer gibts noch, Browns im letzten Viertel fast immer unterirdisch.